Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 177 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

16.12.2017
  1. #121
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    Übrigens wenn ein Kind so gar nicht an die Brust geht, dann sollte man vielleicht einen Osteopathen draufschauen lassen, dass kann an Verspannungen in der Nackengegend liegen. Ein Versuch ist es wert.
    Es hat leider niemand erkannt und so wurde Annika erst in der 16. (!) Lebenswoche eingerenkt! Und das obwohl ich darauf gedrängt hatte - da mußte irgendwas sein - das hatte ich einfach im Gefühl. Aber nein, da sei nichts...

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich hab mir gerade das Buch "Wir stillen noch" bestellt. Kennt das jemand? Ist es gut?

    lg
    Isis

  3. #123
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @ Isis

    Hab ich leider (noch) nicht gelesen. Schreib mal wie es ist, wenn Du damit durch bist. Falls wir das Stillen bis ins zweite Jahr durchziehen, dann les ich es vielleicht noch.

  4. #124
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Isis

    hab es auch nicht, meine Buch-haben-wollen-Liste ist eh schon ellenlang, evlt. besorg ich es mir wenn wir über ein Jahr stillen, mal schaun.

  5. #125
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich weiß nicht, ob man die Still-Freundlichkeit regional festmachen kann.
    Ich habe den Eindruck, dass man in meiner Gegend schon fürs Stillen ist, aber doch bitte nur 6Wochen. In der Öffentlichkeit tut man´s schon mal gar nicht.
    In der Rückbildungsgruppe waren alle entsetzt, dass eine (!) von 10Müttern nicht gestillt hat (alle BAbys um die 6Wochen). 5Wochen später fing die Babymassage an, da waren bis auf mich und noch eine weitere Mutter schon auf Flasche umgestiegen. Jetzt bin ich die Einzige, die noch stillt.
    In der 1.SS haben alle wie bekloppt auf mich eingeredet. "Du musst unbedingt stillen!" (Daraufhin habe ich total auf Stur gestellt.) ALs ich dann stillte, hieß es nach 6Wochen schon: Was IMMER NOCH?
    Bei Jann sinds nu schon 4Monate und alle haben Angst, dass unser Junge verhungert. (Sieht ja auch so verhungert aus)

  6. #126
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob man die Still-Freundlichkeit regional festmachen kann.
    Hm, bei habe ich den EIndruck wie Du nicht. Ich komme aus Sachsen.
    Bei meiner Rückbildung haben alle gestillt (eine hat zugefüttert). Und beim Pekip haben bis zum Schluss (und da waren die Kiddies ja dann schon fast 1 Jahr alt) außer einer eigentlich noch alle weiter gestillt. Komisch angesehen wurde niemand.
    Ich musste mich fürs lange stillen jedenfalls nie und nirgends rechtfertigen. Beim kia hab ichs auch immer erwähnt und der fands auch okay.
    Schwiemu hat heute sogar gesagt, dass sie´s gut findet, dass ich immer noch stille :-).

    Gestern haben wir auch ein Foto von einer lustigen Stillposition gemacht. Wenn ichs verkleinert hab stell ichs noch ein.

    LG;
    Jumi

  7. #127
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    ja, jumi, das wäre doch mal ne idee. stell doch das foto mal ein! ich liebe diese lustigen positionen, die hannah immer einnimmt!

    gruß
    sabine

  8. #128
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    So, hier unser Stillfoto. Eigentlich liegt er immer auf dem Stillkissen, aber er war so gierig, dass ers nicht erwarten konnte und schon schnell mal so angedockt hat :-).


    ...hab das Foto mal wieder rausgenommen....

    LG,
    Jumi

  9. #129
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    ich bin in meiner rückbildungsgruppe die vorletzte, die noch stillt.

    beim pekip sind wir noch mehr, aber auch wenig. nur sind dort auch kinder, die einiges jünger sind als carolin.

    lg conny

  10. #130
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Jumi: wunwunwunderschön!!!

    LG
    Ulla

Seite 13 von 177 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige