Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 128 von 177 ErsteErste ... 28 78 118 124 125 126 127 128 129 130 131 132 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

16.12.2017
  1. #1271
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Vivi Ich kann deine Traurigkeit zuu gut verstehen!! Es ist echt eine ganz besondere Zeit!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1272
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Vivi, das ist wirklich ein richtig trauriger Abschied, was? Vor allem, weil das Kind in ein paar Wochen damit gar nichts mehr anzufangen weiß... Aber - es bringt ja auch sooo schöne Vorteile mit sich. Dein Körper gehört wieder ganz Dir und Du kannst auch mal ein Wochenende wegbleiben! Kein wirklicher Trost ich weiß - aber immerhin ein kleiner Lichtblick!

    LG
    Ulla

  3. #1273
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @vivi: kann gut verstehen, dass dich das traurig macht. mir gings anfangs genauso wie dir, 6 monate waren schier unerreichbar (ehrlich gesagt wußte ich im kreissaal noch nicht mal, ob ich überhaupt stillen will ich dachte, ich probiers halt mal) und nun ist helene schon so groß, dass sie allabendlich ihren "buse" verlangt. wo ist bloß die zeit geblieben?

    allerdings hat das ganze auch einen schönen vorteil: das abstillen ging quasi "von selbst", ohne dass du (aus welchen gründen auch immer) vivian die brust vorenthalten hast müssen. ich frage mich ja (helene ist nun 21 monate alt), ob sich wirklich ALLE kinder irgendwann von selbst abstillen

    lg, karin

  4. #1274
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    @

    allerdings hat das ganze auch einen schönen vorteil: das abstillen ging quasi "von selbst", ohne dass du (aus welchen gründen auch immer) vivian die brust vorenthalten hast müssen. ich frage mich ja (helene ist nun 21 monate alt), ob sich wirklich ALLE kinder irgendwann von selbst abstillen

    lg, karin
    Karin das frag ich mich auch,bei Gabriel glaub ich da nicht merh dran.

    @vivi ich versteh dich gut wobei ich auch etwas neidisch bin so langsamm würde ich mich schon über das abstillen freuen

    Ich wollte ja auch nur die 6 monate stillen und habe sehnsüchtig auf den tag des abstillens gewartet,ja und dann kam alles anders

  5. #1275
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @vivi ich kann dich verstehen, marika hat sich auch schon vor ca 3 wochen abgestillt. sehr schade wie ich finde, aber sie konnte mit der brust nix mehr anfangen. sie isst lieber feste nahrung, gerne und viel.

  6. #1276
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @ Vivi: ganz ehrlich, ich bin da momentan auch eher neidisch, dass sich das bei euch so supereasy erledigt hat. Ich überlege momentan hin und her, wie ich mal so langsam ABER SICHER mit dem Abstillen in die Gänge kommen könnte. Leider reagiert Janna völlig wutentbrannt auf den kleinsten Versuch .
    verstehe aber auch, dass du ein wenig wehmütig bist, das wäre ich trotz allem wohl auch!!

  7. #1277
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich stille auch wie von Katrin und Berni beschrieben nur eine Seite pro Mahlzeit. Hast Du schonmal probiert, Mattia links im Flieger-/Footballgriff (weiß jetzt gerade nicht, wie er immer in der Literatur genannt wird?) anzulegen, dann wäre es für ihn ja ähnlich wie an der rechten Seite. Bei Dominik hat dieser "Trick" meistens funktioniert, wenn er aus irgendeinem Grund nicht an einer Seite trinken wollte.
    Danke für den Tipp. Habe es bisher 2 mal ausprobiert und es hat super gut funktioniert!

  8. #1278
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    zebra: wenn das jetzt so gut funktioniert hat, könnte das aber dann doch auf eine verspannung o.ä. hindeuten, oder?
    oder eben darauf, dass babys mal so und dann wieder anders wollen

  9. #1279
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @virgin
    Nächsten Montag muss ich eh zum Kinderarzt. Ich frage dann gleich mal nach.

  10. #1280
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Habe es bisher 2 mal ausprobiert und es hat super gut funktioniert!
    Super, das freut mich Weiterhin eine schöne Stillzeit für Euch!!

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige