Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 126 von 177 ErsteErste ... 26 76 116 122 123 124 125 126 127 128 129 130 136 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

13.12.2017
  1. #1251
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Persona kann man nicht benutzen, wenn man stillt, soweit ich weiß.

    Aber einen Ovutest schon,nur um den ES anzuzeigen. Zum Verhüten wäre mir das allein nix.

    Aber sie will ja schwanger werden, daher..

    Bei rossmann z.B. gibts Ovutests, da sind so 5-8 St drin, die man dann ab ca. dem 9 ZT anwendet, glaub ich.

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1252
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Klar kann man Temp messen...halt eine Stillkurve..wenn der ES kommt, sieht man es schon, hier meine myNFP - Zykluskurve betrachten

    Davor war eine ewige Tieflage. Ich hab nachts noch oft gestillt, wie man sieht.

    Und wenn sie eh schon lange wieder ihre Mens hat, und einen spürbaren ES dann liegts wohl weniger am Stillen.

    Es klappt ja nicht einfach sofort und auf Kommando ;-)

  3. #1253
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Katja: und noch ein Beispiel dafür, dass man während des Stillens sehr gut schwanger werden kann ist Marie! Alles Gute für Deine Freundin.

    LG
    Ulla

  4. #1254
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    katja, die persona-stäbchen sind ja LH-tests *g* die werden nur von dem kleinen computer optisch ausgewertet und dann wird berechnet, wie was wann wo

    bei mir funktioniert persona normalerweise recht gut (wir stillen abends, nachts, morgens), im aktuellen zyklus hatte ich einen absoluten MEGA-ES und er erkannte ihn dennoch nicht
    (trotz dickem, fettem 2. strich auf dem test)

    wenn deine freundin einen regelmäßigen zyklus hat, sollte das stillen eigentlich kein problem für eine 2. schwangerschaft darstellen *denk*

    lg, karin

  5. #1255
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    danke euch ich geb es ihr weiter!

    @Amelie tolle Kurve :-) aber muss man nciht min 6 stunen am stück schlafen?Oder wertet man eine stillkurve anders?

  6. #1256
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Nö geht gleich. Ich hab eben bei mir bemerkt das ich keine 6 Stunden am Stück brauche, bzw. nie habe auch ohne Stillen nicht ;-)

  7. #1257
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Also ich messe jetzt auch immer mal sporadisch (halt nicht jeden Tag, weil ich eh noch keinen Zyklus wieder habe) und die Tempi ist trotz oft unterbrochener Nacht sogar recht gleichmäßig auf Tieflagenniveau. Das muss man einfach ausprobieren, denke ich. Von 6 Stunden Schlaf am Stück träume ich nur .

  8. #1258
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich komme heute wieder mal mit einem Stillproblem zu Euch und hoffe ihr habt gute Tipps für mich.

    Vor 2 Tagen ist mir aufgefallen, das ich links wesentlich weniger Milch habe als rechts. Und zwar 3-4 mal weniger. Auch trinkt Mattia gar nicht gerne links...schreit oft wie am Spiess, obwohl er die BW vor der Nase hat. Er ernährt sich quasi von der rechten Seite.
    Ich habe bisher immer so gestillt, wie es in den Büchern steht...beide Brüste geben und dann mit der Brust anfangen, mit welcher man aufgehört hat.

    Wie schaffe ich es nun, links wieder mehr Milch zu produzieren?
    Ich habe angefangen Mattia fast zu zwingen, das er links trinkt und er bekommt nun immer zuerst die linke Brust. Aber das passt ihm gar nicht, er schreit, oder schläft ein.

    Wer hat einen Tipp für mich?

  9. #1259
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo Zebra,

    ist er denn auch sonst unzufrieden, wenn du ihn so lagerst, wie wenn er links trinken soll? Hat er vielleicht ein Problem mit der Nackenmuskulatur, liegt er da unbequemer, verspannter irgendwie?

    Ich hab mich nie an die Bücher gehalten sondern immer die Seiten abwechselnd gestillt. Also erst links z.B., die nächste Mahlzeit dann rechts, die nächste dann wieder links. Damit ging es mir viel besser als mit der von dir genannten Empfehlung.
    Hast du das mal ausprobiert?
    Wie lange beobachtest du das denn schon, dass es links weniger gut fließt? Könnte eine Drüse verstopft sein,hast du sonstige Probleme mit der Brust?

    Und ansonsten würde ich dann, wenn er getrunken hat, die linke Seite noch versuchen abzupumpen, dass die Produktion nicht stagniert.
    LG
    Katrin

  10. #1260
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich glaube nicht, das er mit der Lage unzufrieden ist, ich stille ja immer mal wieder in einer anderen Position.

    Links fliesst es schon seit anfang schlechter (Musste ja einige Tage abpumpen, daher weiss ich es so genau)....aber es war nie so schlecht wie jetzt. Und eben, seit einigen Tagen schreit er an der schlechten Brust...

    Das mit dem Abpumpen muss ich ausprobieren.

    Wäre echt schade, wenn ich nur noch an einer Brust stillen könnte.

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige