Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 125 von 177 ErsteErste ... 25 75 115 121 122 123 124 125 126 127 128 129 135 175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

16.12.2017
  1. #1241
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    ich konnte Jasmin bequem stillen, ich hab sie einfach auf meine Knie gelegt und mich zu ihr runtergebeugt (mehr muss ich zu meiner "tollen" Anatomie wohl nicht sagen - aber offensichtlich habe ich damit wenigstens beim Stillen einen Vorteil )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1242
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Judith

    Nee, das kann nicht sein, dass das mit der Groesse der Brust zusammenhaengt. Ich hab ja auch kleine Brueste gehabt und im Liegen war meine liebste Stellung. Geschnallt wie ich es am Besten mache hab ich aber auch erst als Lana 2 oder 3 Monate alt war

    LG, Miriam
    so ging es mir auch
    dachte erst es läge an dem kleinen Busen aber ich war eifnach nur zu doof
    Als ich es geschnallt habe war es auch meine liebste stillposition

  3. #1243
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich habe auch am liebsten im Liegen gestillt.
    Am Anfang konnte ich nur so stillen, weil mein Ischias so schlimm verklemmt war (passiert unter der Geburt), dass ich kaum sitzen konnte...

    LG Melli

  4. #1244
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    huhu ich habe mal ne frage an die LZS die während des stllens wieder schwanger geworden sind, müsssten ein paar sein (amelie ,melli...)
    meine freundin stillt jetzt auch 20 monate und sie will gern jetzt die nummer 2 aber es klappt nicht jetzt meint sie es liegt am stillen kann das sein?
    sie stillt noch recht oft tag und nacht!wie war das bei euch habt ihr da nunmehr selten gestillt?
    ich fänd es schade wenn sie deshalb abstillen muss so wi ihr z.b der FA sagte!ich bin doch froh das ich nicht ganz alleine so lang stille .-)

  5. #1245
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Nach meiner laienhaften Vorstellung müsste das doch eigentlich nur davon abhängen, ob sie schon wieder einen Zyklus hat. Sprich Eisprünge und anschließend eine ausreichend lange Hochlage?!

  6. #1246
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich stille auch gerne im Liegen, vorallem Nachts...da bin ich zu müde um mich hinzusetzten.

    Auch ich komme mit dem Stillkissen nicht so zuerecht. irgendwie liegt mir das nicht sonderlich.

    Tagsüber stille ich meistens, indem ich mich aufs Sofa setzte. Bequem zurücklehne und die Knie anziehe. Mattia liegt dann quasi zwischen meinem Bauch und den Oberschenkeln. Dann muss ich nur noch das Köpfchen halten. Das funktioniert wunderbar.

  7. #1247
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ja das ist bei einigen Frauen so...diese werden nur schwanger, sprich haben Eisprünge, wenn sie ganz abstillen.

    Aber das ist ja einfach rauszufinden...Zyklus beobachten, Ovutests oder Temp messen und man weiß was Sache ist.

  8. #1248
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Katja- Ja, ich habe noch gestillt, als ich schwanger wurde, noch so ca.1 1/2 Monate. Ich wollte ja eh aufhören, daher war das kein "Problem" für mich.

    Ich erinnere mich z.B. noch an unseren Urlaub, da war ich so in der 7./8. Woche, habe ich abends/nachts manchmal noch 3-4 mal gestillt, weil sie zu dem Zeitpunkt irgendwie ständig kam (was mich ja auch so schlauchte), sonst eigentlich nur abends einmal, nachts einmal.

    Aber schwanger geworden bin ich trotzdem. Hatte meine Mens aber auch schon nach 4/5 Monaten nach der Geburt wieder regelmäßig, trotz 8 Monaten vollstillen.

    Stefanie z.B. stillt ja Anna jetzt noch und ist ebenso wie amelie wieder schwanger geworden.

    Ich denke auch, dass es einfach auf den Zyklus ankommt?)

    @Zebra- Es gibt auch ein sogn. Amerikanisches Stillkissen Das amerikanische Stillkissen mit vielen Vorteilen , dass man sich richtig "umschnallen" kann. Vielleicht wäre das donst etwas für Dich?
    Sille war damit sehr zufrieden.

    LG Melli
    LG Melli

  9. #1249
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Sie hat einen regelmässigen 30 tage zyklus und spürt wohl auch den ES die hochlage ist wohl so 12 tage??Die mens at sie seit die klien 3 Monate ist sehr reglässig!aber beim ersten kind hat es auch gedauert!

    Aber wenn sie die mens hat dann hat sie auch ein ES oder???

    Naja ist ja eigentlich auch nicht mein ding aer sie hat mich gebeten mal die Profis zu fragen!

  10. #1250
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich nochmal ich habe jetzt mit ihr gesprochen,aber ist temp messen nicht schelcht bzw nicht möglich wenn sie nachts öfter wach (stiilt)ist?
    Wie war das nochmal mit dne Ovu tests ist bei mir doch schon ne weiel her hab vergessen wann man die anwendet bei mir haben die eh nie was wirklich angezeigt!

    Wäre ev persona was aber ohne den computer nur die stäbchen ich glaub die hatte ich damals auch nachdem die LH test nix zeigten!

    Wäre liebe wenn mir jemand auf dei sprünge hilft ich will sie ja nicht falsch informieren!

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige