Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 124 von 177 ErsteErste ... 24 74 114 120 121 122 123 124 125 126 127 128 134 174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

13.12.2017
  1. #1231
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Jules...ne eigentlich nicht...wie vor der 1. Schwangerschaft ungefähr. Also zu viel noch


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1232
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Vielen Dank für Euere Tipps! Mit dem Stillkissen stehe ich nämlich völlig auf Kriegsfuß. Das nehme ich nur nachts, wenn ich in dieser Football-Haltung anlege. Sonst ist mir das Ding zu blöd! Die Kissenfüllung ist nie dort, wo ich sie brauche! Andere Kissen werden als reine Liegefläche nun doch langsam klein.
    Hebis "Storchennest" (Waage) brachte es heute mal wieder ans Tageslicht: 4100g! Damit hat die kleine Raupe Nimmersatt in 3 Wochen ein stolzes Kilo zugelegt! Wenn das kein Wonneproppen wird... Aber andere kommen ja so auf die Welt! Und das ist nichtmal selten...

    LG Cosima

  3. #1233
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    ich hab das stillkissen auch nie zum stillen benutzt, das war mir zuviel irgendwie. ich hab immer irgendwie anders gestillt. und teilweise auch so wie amelie es schrieb, auch im halbliegen auf der couch hab ich das so gemacht.

  4. #1234
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    so wie amelie!

  5. #1235
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zum "im Liegen"-Stillen sind wir leider irgendwie zu blöd... entweder liege ich furchtbar unbequem oder Jannik bekommt schlecht Luft.

    LG Cosima

  6. #1236
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich find ja die anatomischen Unterschiede sehr geil! Wenn ich Janna so hinlege wie von Amelie gezeigt, hängt sie bestimmt 30 cm unterhalb meiner Brust. Die wüsste gar nicht, was sie da soll .

    Aus diesem Grund hab ich auch das Stillkissen immer gerne genutzt beim Im-Sitzen-Stillen. Ich hätte sie sonst die ganze Zeit mit den Armen "hochhalten" müssen.

    @ Cosima: Im Liegen stillen haben wir auch erst so mit 8-9 Monaten rausgehabt. Ich glaube, das funktioniert mit kleinen Brüsten wesentlich schlechter als mit großen, weil man sich so zum Kind hin verbiegen muss (du bist doch auch so ne Schmale, oder).

  7. #1237
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Judith

    Nee, das kann nicht sein, dass das mit der Groesse der Brust zusammenhaengt. Ich hab ja auch kleine Brueste gehabt und im Liegen war meine liebste Stellung. Geschnallt wie ich es am Besten mache hab ich aber auch erst als Lana 2 oder 3 Monate alt war

    LG, Miriam

  8. #1238
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Glaub ich auch nicht...ich hab ja kaum was

  9. #1239
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Nee Amelie, bist ja flach wie ein Brett

  10. #1240
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich bin auch ne 70A-Mama, die seit Geburt fast nur im Liegen stillt! Leider will Dominik seit ein paar Nächten nicht mehr im Liegen Stillen und schläft nur ein, wenn ich ihn im Sitzen stille *nerv* Da ist natürlich nix mehr mit einfach andocken und weiterschlafen... na hoffentlich gibt sich das wieder!

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige