Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 120 von 177 ErsteErste ... 20 70 110 116 117 118 119 120 121 122 123 124 130 170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

16.12.2017
  1. #1191
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    @cosima
    Eine Kollegin von mir hat auch stark abgenommen nach der Geburt. Sie ging in die Apotheke und da empfahl man ihr, diese Diät-Shakes zusätzlich zu den Mahlzeiten zu trinken. Weisst du welche, ich meine? So kommt sie einfach zu zusätzlichen Kalorien.
    @zebra: hört sich merkwürdig an, da man ja eigentlich davon abnehmen soll... sind künstliche süssstoffe drin, könnt ich es eh nicht trinken - Durchfall wär die folge. trotzdem danke für den tipp, der mich auf eine idee bringt...: "ihr wißt nicht zufällig, ob man milchbildungskugeln auch irgendwo bestellen kann?"
    hab schonmal keine mühle fürs getreide... überhaupt stelle ich mich bei sowas immer "blond" an...

    lg cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1192
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    cosima, zebra meint sicher so etwas, das wäre vielleicht wirklich eine Möglichkeit für dich, damit bekommst du einfach konzentriert Kalorien und auch wichtige Vitamine, versuch es doch mal.Lass dich am besten in der Apotheke beraten, da gibt es auch noch andere ähnliche Sachen.

    edit: ok lässt sich leider nicht direkt verlinken, aber ich meine so hochkalorische Nahrung die es als Pulver oder schon fertig im Tetrapack gibt, das hat nichts mit Diätnahrung im eigentlichen Sinne zu tun.
    z.B. Calshake, oder Fresubin engergy ist sowas, schau mal bei Fresenius Kabi auf der Homepage vorbei, da unter Produkte entereale Ernährung/Trinknahrung steht genaueres

  3. #1193
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    @zebra: hört sich merkwürdig an, da man ja eigentlich davon abnehmen soll...
    naja, zum abnehmen trinkt man diese shakes ja statt einer mahlzeit - du solltest sie zusätzlich nehmen. das hört sich zumindest für mich plausibel an...

  4. #1194
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Es gibt auch hochkalorische Drinks, die zB. alte leute im KKHbekommen die nicht genug essen, mir fällt der Name leider gerade gar nicht ein wenn ich ich wieder weiß melde ich mich wieder ;-)

  5. #1195
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Eva Beitrag anzeigen
    Es gibt auch hochkalorische Drinks, die zB. alte leute im KKHbekommen die nicht genug essen, mir fällt der Name leider gerade gar nicht ein wenn ich ich wieder weiß melde ich mich wieder ;-)
    Astronautennahrung fällt mir dazu ein. Weiß gar nicht, ob das wirklich so heißt, meine Schwiegeroma hat das bekommen, weil sie kaum noch normal gegessen hat und das viele Nährstoffe und Kalorien hat.

  6. #1196
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    naja, zum abnehmen trinkt man diese shakes ja statt einer mahlzeit - du solltest sie zusätzlich nehmen. das hört sich zumindest für mich plausibel an...
    Genau, das meinte ich. Danke Besita.

    @salsa
    Dein Link funktioniert bei mir leider nicht.

  7. #1197
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Habe oben editiert, so "Astronauten" Nahrung habe ich gemeint, man bringt das leider immer nur mit alten, kranken Menschen in Verbindung, solche Nahrung kann aber auch in anderen Situationen sehr hilfreich sein. Denn auch bei diesen Nahrungen gibt es viele Unterschiede, die die ich jetzt empfohlen habe, sind für Menschen mit normaler Stoffwechsellage, ohne Einschränkungen. Das ist ein riesiges Gebiet schwierig zu überblicken.

  8. #1198
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Wer stillt denn hier überhaupt noch Kleinkinder?? *malindierundefrag*
    *aufzeig* helene stillt selten am abend, öfter mal direkt beim zubettgehen (kommt dazu nochmal aus dem bett raus, vor dem ich ja sitzenbleiben muss, bis sie einschläft) und immer nachts. wir hatten jetzt einige wochen, in denen sie wieder früher (gegen 2 uhr) gekommen ist, heute nacht kam sie erst um 5:30 und trank dementsprechend nur 2 mal.
    stillen heißt bei helene jetzt übrigens "busi"

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    @ Danie: Ja, kenne ich! Besonders diese trockenen Hände hab ich auch extrem. Ich kann fast keine Art von Stoff anfassen, ohne dass es so ekelhaft an meiner Haut hängenbleibt *schüttel*.
    vom stillen kommt das??? ich hatte das früher nie, aber jetzt phasenweise total schlimm sogar richtige risse an den fingerknöcheln hatte ich schon

    @danie: ich hatte auch durststrecken, doch ich sag mir (wie so viele hier ) lieber stillen als nachts ein fläschchen machen müssen. und praktisch ist es alle mal doch noch (die schnelle mahlzeit unterwegs, aber das ist ja bei euch nicht so). es ist normal, dass eine bedarfsanpassung stattfindet, eure püppi also öfter kommt und wenns stressig ist etc. dann eben auch. theresa bekommt wahrscheinlich auch schon was vom umzug mit und ist deswegen nachts anhänglicher??

    lg, karin

  9. #1199
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Was mich mal interessieren würde - gibt es hier jetzt tatsächlich so richtige Langzeitstiller unter Euch? Mit richtig meine ich, Kinder über 1,5 Jahren.

    edit - hatte Amelies Frage oben ganz überlesen - na ja, doppelt hält besser...

    Anton hat sich mit 19 Monaten abgestillt und das war aus meiner Sicht auch genau richtig so. Irgendwann hat es mir auch einfach gereicht. Deshalb würden mich Eure Erfahrungswerte sehr interessieren.

    LG
    Ulla

  10. #1200
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    helene ist jetzt knapp 20 monate alt und zur zeit genieße ich es (wieder) total, auch weil ich sehe, wie sehr sie es genießt. mir ist jetzt schon ein wenig leid, wenn sie sich zum abstillen entschließt.
    allerdings weiß ich auch nicht, wie lange diese positive phase anhält und wir noch so weitermachen. aber für den moment ist es ok

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige