Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 117 von 177 ErsteErste ... 17 67 107 113 114 115 116 117 118 119 120 121 127 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

12.12.2017
  1. #1161
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ach Katja, dein kleiner Milchcowbox will also immer noch nicht so recht von dir lassen. ´Bei mir im Kurs ist auch eine wo der kleine Mann eine richtige Milchschnutte ist/war. Er ist jetzt auch 1 1/2 Jahre alt und mag nichts anderes als Milch. Selbst Mittagsgläschen kriegt man nicht rein. Die Mutti von dem kleinen war ganz radikal .... sie hat von jetzt auf gleich (da sie eine OP hat) abgestillt. Der kleine kriegt jetzt unheimlich viel Milchbrei udn so langsam freundet er sich auch mit anderen Essen an was weder aus Käse, Joghurt oder Milchbrei besteht.
    Ich denke es ist immer eine Frage wie man selbst damit zurecht kommt. Wenn man absolut nicht mehr kann und will dann muss halt der Papa ein paar Nächte ran. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ihr das so machen sollt ... ich könnte es davon abgesehen auch nicht ABER wenn es nicht geht dann geht es nicht mehr.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1162
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Danke Manu naja er ißt mitlerweile schon normal mit bei uns aber nachts bzw abends geht es nicht ohne!Papa hat es jetzt ein paar tage versucht aber er weint sich da so in Rage das alle zu spät ist das sit es dann auch nicht wert!Er íst also noch nicht so weit naja es gibt schlimmers.
    Abe rich freu mich für dich und danke für das Beispiel deiner bekannten, irgendwann kommt das bei uns auch ich hab scho gesagt ich verreis mal ne Woche *lol*aber das kann ich dann auch nicht!

  3. #1163
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Na dann drück ich die Daumen, dass es nicht mehr ganz so lang dauern wird bei euch bzw. deinem Milchcowboy und wie sagt man so schön: "irgendwann hat man sich immer satt gefressen".

  4. #1164
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
    Na dann drück ich die Daumen, dass es nicht mehr ganz so lang dauern wird bei euch bzw. deinem Milchcowboy und wie sagt man so schön: "irgendwann hat man sich immer satt gefressen".
    Danke

  5. #1165
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo

    Ich schreibe meine Frage einfach mal hier rein...obwohl erst einen Kurzzeit-Still-Mami. ;-)

    Wie habt ihr es nachts mit dem Milchfluss gehalten, der aus der Brust kommt. BH mit Einlagen angezogen? Irgendwie habe ich aber keine Lust im BH zu schlafen. Was nun?

  6. #1166
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Zebra: ich habe ohne BH geschlafen und mir eine dicke Stoffwindel untergelegt

  7. #1167
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Huhu Zebra!

    Schön, dass du Mattia stillst!

    Ich habe zu Beginn immer im STill-BH mit STilleinlagen geschlafen, leider hat das auch nicht immer gehalten. Fand ich zu Beginn auch nicht so toll, aber ich habe mich daran gewöhnt.
    Würde ich es noch einmal tun, dann würde ich auch ohne BH und mit Mullwindel schlafen, wobei das ja auch nicht unbedingt bequemer ist und meine Milchmenge zu Beginn auch nicht aufgehalten hätte

    LG Vivi

  8. #1168
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hi!

    Also ich habe mich mittlerweile an das Schlafen mit BH gewöhnt. Anfangs war es komisch, aber mittlerweile fühle ich mich ohne BH sogar nack.


    Ich bin trotzdem schon 2x so "ausgelaufen", dass der ganze Schlafanzug nass war.
    Aber meistens passiert nichts.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  9. #1169
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich fand es mit BH so unbequem, dass ich lieber auf einem Handtuch geschlafen hab. Unter dem Laken hatte ich sicherheitshalber noch einen extra Matratzenschutz.

    LG
    Claudia

  10. #1170
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Antonia ist jetzt ja fast 14 Monate alt und ich stille morgens noch (immer so gegen 7). Ich dnke aber so langsam könnte ich mal damit aufhören. Allerdings trinke sie mir keine Kuhmilch ... und auch ncihts anderes Milchartiges. Es ist für sie zwar okay, wenn wir aufstehen und ich ihr direkt ein Brot gebe ... aber eigentlich sollte sie doch noch einen Milchmahlziet haben oder?

    Gruß, Sahra

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige