Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 116 von 177 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 119 120 126 166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

14.12.2017
  1. #1151
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    melli das mit nachts find ich ne gute idee, allerdings kann man das ja erst ab nem jahr machen wg der milch. ich geb marika bis jetzt immer weniger nachts die brust, also nur noch eine seite, manchmal auch nur n paar schluck, ich kann auch wetten das es kein hunger ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1152
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ja Maike, Sarah war ja auch fast schon 15 Monate alt.

  3. #1153
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @maike: im alter von 7 monaten war bei uns noch nicht dran zu denken, nachts die brust zu reduzieren - da kam lukas noch gefühlte 100 mal pro nacht
    im alter von 10-11 monaten kam lukas plötzlich immer seltener in der nacht und hat sich dann mit 13 monaten abgestillt.

  4. #1154
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Wir auch nicht, habe ja 8 Monate voll gestillt.

    In dem Alter wäre dasfür Sarah auch zu früh gewesen.

    Da hat sie auch so 2 mal noch nachts getrunken, immer so gegen 23 Uhr und dann gegen 4 Uhr, oder so.

    LG Melli

  5. #1155
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Katja,

    ja, ich bin noch dabei....
    Allerdings habe ich morgens das Stillen durch die Flasche ersetzt und zum Mittagsschlaf auch.
    Abends stille ich sie halt noch zum Ins-Bett-Bringen.
    Ansonsten nach Bedarf, d.h., wenn sie mal nachts wach wird und sie der Schnuller nicht beruhigen kann. Kommt immer seltener vor.
    Wenn sie krank ist, stille ich eben mehr und auch wenn sie sich mal wieder ordentlich weh getan hat.
    Abends trinkt sie aber gefühlsmäßig immer unruhiger und weniger....mal schauen, wie das weiter geht.
    Es ist aber auch kein Problem, wenn ich mal weg bin abends (kommt so gut wie nie vor), dass mein Mann ihr die Flasche gibt und ins Bett bringt.

    Ich genieße das Stillen immer noch sehr, bin gerade froh noch zu stillen, wenn Vivian eben krank ist oder wie jetzt viel Neues auf sie einströmt.

    Inzwischen schläft sie nachts auch in ihrem eigenen Zimmer, denn durch den Umzug haben wir jetzt weniger Platz im Schlafzimmer und ihr Bett hätte eh nicht
    hinein gepasst.
    Klappte auch problemlos (erstaunlicherweise).

    LG Vivi

  6. #1156
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    toll Vivi das Viivian die Flasche nimmt und auch das das Umziehn ins eine Zimmer so toll geklappt hat!Irgendwas hab ich wohl falsch gemacht bei meinem Sturkopf wenn er sein bett nur sieht gibts geschrei!Naja wird sicher noch werden!
    Geht es die /euch besser??

  7. #1157
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ja, als ich mit Kuhmilch anfangen wollte, damit ich sie tagsüber evtl. auch mal vom Papa/Oma ins Bett bringen lassen kann, wollte sie halt partout nicht die Milch aus Becher etc. trinken. Da habe ich es halt mit der Flasche versucht und das klappt seither.
    Im eigenen Bett schläft sie ja schon immer (vorher in der Wiege), aber bisher halt bei uns im Schlafzimmer und nur, wenn sie mal krank war, bei uns im Bett. Ich finde Familienbett an sich zwar klasse, aber 1. hatte ich Bedenken wg unseres Wasserbettes und 2. brauche ich meinen Platz nachts selber zum Schlafen
    Ich hatte ja auch etwas Bedenken, dass das mit dem eigenen Zimmer nicht klappt, aber sie fühlte sich von Anfang an wohl hier in unserem Häuschen...
    Wenn du ihn wirklich in seinem eigenen Bett schlafen lassen willst, würde ich das einfach mal versuchen abends, mich natürlich daneben legen, evtl eine der Schlupfsprossen raus und es eben probieren.

    Ja, uns und mir geht es wieder besser, meine Werte sind alle wieder normal! Ich bin einfach nur dankbar und superrglücklich und genieße das Leben grad noch mal ganz anders, zumal wir uns hier im Häuschen "sau"wohl fühlen! Danke der Nachfrage!

    LG Vivi

  8. #1158
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Danke Vivi für den Bericht Flasche will er leider auch nicht aber naja wird schon werden,mit dem Bett das werden wir mal in angriff nehmen haben mich auch schon zu ihm gelegt aber er wacht immer auf wenn ich gehe!

    Schön das es dir wieder gut geht und du es auch so bewusst genießen kannst !

  9. #1159
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Aus meinen geplanten: "ich werde nur 4 Monate, höhstens 6 Monate stillen", ist ja nun doch einiges mehr geworden.
    ABER heut morgen wurde das letzte mal gestillt und das hat mehrere Gründe. Zum einen habe ich seit ein paar Tagen das Gefühl "neee, nun mag ich nicht mehr" und Knutschi hat eh nur morgens gestillt und seit 2 Tagen nicht mal mehr richtig (nur eine Seite). Ob er es geahnt hat, dass ich nicht mehr mag? ?) Zum anderen, was für mich der Hauptgrund war, ich habe anfang des Jahres wieder meine Tage bekommen und meine Haut sieht aus wie ein Streuselkuchen. Leider hab ich Akne ohne Ende und zwar überall die ich nur mit Hormonen, quasi der Pille in Griff habe. Da ich heute wieder meine Regel bekommen habe heisst es nun Pille nehmen und das lässt sich ja nicht mit dem stillen vereinbaren.
    Auch wenn es der richtige Zeitpunkt für uns beide war bin ich ein bissel traurig. Aber tschakka, wir haben beide lang durchgehalten und ich freu mich auch darauf meinen Körper wieder ganz für mich zu haben.

  10. #1160
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Toll manu das du so lange durchgehlten hast!Glückwunsch zum letzten mal stillen *neid*

    Ich wollte auch nur max 6 Monate stillen ok da lieg ich jetzt schon 12 Monate drüber aber ich hoffe jetzt auch bald auf ein ende!Ich mag nimmer !Mein Sohn aber leider noch sehr und da mir die nächte eh schon anstrengent sind weiß ich nicht wie ich da jemals was ändern soll!

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige