Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 115 von 177 ErsteErste ... 15 65 105 111 112 113 114 115 116 117 118 119 125 165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

11.12.2017
  1. #1141
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Nach einem Monat mal wieder hoch schieb!!

    Wer ist dne noch dabei???Judith, Vivi,Virgin wer noch bei den über 1 Jährigen??

    Bin gerade ganz neidisch wenn ich lese das sich Katrins Jan selebr abegestillet hat ich glaub da bei uns ja nie dran:-)Aber egentlich still ich ja schon geren wenn die nächte nicht so kurz wären dardurch,ich bin gerade echt sowas von müde ich kann während des Stilles nicht schalfen und danach auch nur schelcht*grrrr*Ich will auch mal wieder merh als 2-3 stunden schlaf!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1142
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    am anfang bin ich während des stillens eingeschlafen, seit dem marika ca 4 monate alt ist passiert das nicht mehr. ich bin immer hellwach...
    geht das nur mir so??

  3. #1143
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    war bei mir auch so aber jetzt geht das schon lange nicht merh komisch

  4. #1144
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Das ist lustig: ich konnte am Anfang beim Stillen kaum schlafen und hab mich richtig darüber gewundert, weil ich bei meinem Grossen immer sooooo müde wurde.
    Und jetzt? Ich geh ins Kinderzimmer und setz mich in den Sessel und schwupp, sind zwei Stunden um Meist werde ich wach, weil das Baby weint. Dann wechsel ich die Seite und schlaf weiter.

    Morgens ärger ich mich dann, dass ich nicht ins Bett gegangen bin (mit oder ohne Baby), weil mir dann alles weh tut
    Schön blöd!!!

    LG, julla

  5. #1145
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    Nach einem Monat mal wieder hoch schieb!!

    Wer ist dne noch dabei???Judith, Vivi,Virgin wer noch bei den über 1 Jährigen??

    *meld*

    Bin gerade ganz neidisch wenn ich lese das sich Katrins Jan selebr abegestillet hat ich glaub da bei uns ja nie dran:-)Aber egentlich still ich ja schon geren wenn die nächte nicht so kurz wären dardurch,ich bin gerade echt sowas von müde ich kann während des Stilles nicht schalfen und danach auch nur schelcht*grrrr*Ich will auch mal wieder merh als 2-3 stunden schlaf!
    Zur Zeit stillen wir zum Einschlafen, dann wieder nach 5-8 Stunden und dann wenn es gut läuft erst wieder zum Aufstehen. Anfangs konnte ich nicht beim Stillen schlafen, aber als sich alles eingespielt hatte und ich keine Angst mehr hatte, das Kind zu ersticken, war das kein Problem mehr.
    Aber entspannender ist es doch, wenn ich schlafe ohne zu stillen.

    Ich bin mir sicher, wenn ihr Bedürfnis gestillt ist, dann hört Leni von selbst auf zu stillen, und bis dahin soll sie ruhig weiterstillen


    Liebe Grüße,
    Sabsi

  6. #1146
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hier, wir sind auch noch dabei! Abends zum Einschlafen, nachts so zwei bis hundert mal, morgens und dann bis zum Abend nicht mehr. So ganz allmählich würde ich auch das nächtliche Stillen gerne abschaffen und bis auf weiteres nur noch das abendliche Einschlafstillen beibehalten, aber ich bin etwas ratlos, wie ich das machen soll, ohne Victor leiden zu lassen (und mich, denn die Nacht ist vorbei, wenn ich ihm die Brust vorenthalte). Das hier ist zwar ein Still- und kein Abstillthread... aber vielleicht hat ja eine von Euch einen ultimativen Tipp? Das weniger Stillen wird für mich langsam nötig, ich kränkel nur noch vor mich hin und bin ziemlich übernächtigt.

    Das nächste Projekt wird dann Victor im eigenen Bett. Erstmal in unserem Zimmer, dann in seinem eigenen, das allerdings mit einer - dann offenen - Tür mit unserem Schlafzimmer verbunden ist (etwas, das ihm mit 16 nicht mehr so recht sein wird...)

  7. #1147
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    oh sabsi 5-8 stunden welch ein traum!
    Zurzeit denke ich es kommt nicht merh viel Milch die brust fühlt sich leer an und gabriel wechselt ständig hin und her nach ein paar schluck!
    aber wir kommen etwas vom einschlafstillen ab da er sich nach dem trinken selber umdreht durchs bett turnt und sich dann auf den bauch legt und ich ihn dann da beruhige(mit summern oder popo reiben) und er einschläft!Nur leider war er dann gestern nach 1,5 Stunden wieder hellwach.und hat sich erst nach 2 Stunden zum weiterschlafen animiern lassen!

  8. #1148
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Hase den tip such ich auch ich kann auch zur zeit nicht merh bin dauer müde und krank das ist für uns alle nix!das mit dem eigenen bett steht bei uns auch an aber ich weiß echt nicht wie?!

  9. #1149
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Anja- Ich habs auch nicht glauben können, aber bei uns hat der "Ersatz" gewässerte Kuhmilch statt Brust schon in der ersten (probiert) Nacht super geklapt (Hatte es aber tagsüber schon ne Weile vorher probiert, ob sie sie trinkt-hat sie dann erst kurz vorher). In der 2. Nacht hat Sarah dann nochmal die Milch bekommen und in der 3.(glaub ich) schon nur noch Wasser bzw. Tee, wenn sie wach wurde.
    Sie schläft aber seitdem echt "durch". ALso sie wird zwar noch einmal wach, dann nehm ich sie rüber zu mir ins Bett und sie schläft sofort weiter.
    Das Einschlafstillen hatten wir vorher schon abgeschafft, ich habe mich dann mit Chris immer abgewechselt zum ins-Bett-bringen, aber wenns Dir nur um das nächtliche geht, könntest Du es mal so probieren.
    Bei Sarah war es anscheinend wirklich kein Hunger nachts (das hätte ich schwören können!!!), da sie wie gesagt schnell dann "durchschlief" und das ohne Geweine oder so..
    Ich habe mich ja damals dazu entschlossen, da mir das Stillen UND die SS am Anfang echt sehr zugesetzt haben.

    Bei uns steht jetzt eigentlich der Umzug bzw. das Einschlafen im eigenen Bett (und dann mal im eigenen Zimmer) an, aber ich bin auch noch relativ ratlos, WIE ich/wir das am Schonensten mache/n?

    Wollte dazu auch noch einen Thread eröffnen...

    Alles Gute und gute Besserung!

    LG Melli

  10. #1150
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @judith schläft Jana jetzt immer durch?Toll das das doch ganz ohen druck klappen kann!
    Habe das gerade in mellis Thread gelesen wollte da aber nicht OT schreiben!
    Wie oft stillst du dann noch?super auch das es wenn du nicht dabist bei Thomas klappt!

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige