Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 114 von 177 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

16.12.2017
  1. #1131
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    oh ja, die Sprüche... als ich letztens erzählte, dass Jasmin so anhänglich ist und mittags nur auf meinem Bauch schlafen mag, hieß es auch gleich: "siehst du, das hast du jetzt davon weil du so lange gestillt hast"


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1132
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von n8eulchen Beitrag anzeigen
    ich kann mir das Stillen gar nicht mehr vorstellen, obwohl es bei uns ja auch 13 Monate gedauert hat und ich es wirklich genossen und auch einige Wochen vermisst habe. Aber wenn ich mir jetzt vorstelle, sie würde wieder stillen, ist das ein total abstraktes Gefühl...
    Ja geht mir auch so. Ich bin froh, so lange gestillt zu haben und bin aber auch froh, dass Felix sich alleine abgestillt hat, ohne mein Zutun.

    Allerdings, was das Schlafen im eigenen Bett angeht: Ja ich bin froh, das er zumindest den ersten Teil der Nacht dort schläft. Aber nicht weil ich mein Kind nicht bei mir haben will, sondern weil ich sonst nicht schlafen kann. Im Moment wird er leider schon zwischen 0:00 und 2:00 Uhr wach und kommt zu uns und dann ist für mich die Nacht fast rum. Felix liegt quer im Bett, rammelt rum, was das Zeug hält und da kann ich nicht mehr schlafen. Deshalb bin ich so egoistisch und genieße den ersten Teil der Nacht allein bzw nur mit meinem Mann im Bett. Und ich glaub nicht, dass ich dadurch irgendwas verpasse oder Felix leidet. So, das musste ich mals sagen.

    LG Tanja

  3. #1133
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich glaub ich gewinne hier

  4. #1134
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    stillst du finn immernoch? oder nur noch den zwerg amelie

  5. #1135
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Streichelmaus Beitrag anzeigen

    Allerdings, was das Schlafen im eigenen Bett angeht: Ja ich bin froh, das er zumindest den ersten Teil der Nacht dort schläft.
    Genauso geht es mir ja auch, ich genieße auch den ersten Teil der Nacht mit Ausstrecken und Platz haben. Aber ich genieße halt auch, wenn die Maus dann bei uns liegt.
    Ich hab aber glaub ich auch nichts von leidenden Kinder oder sowas geschrieben. Nur, dass einem meiner Einschätzung nach tolle Momente entgehen, wenn das Kind immer brav im eigenen Bett schläft .

    @ Sabsy: Amelie stillt beide soviel ich weiß.

  6. #1136
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Beide, oder? Naja, Benjamin hatte sich ja eigentlich mit so um die 14 Monate abgestillt. Und kam dann doch irgendwann wieder an und wollte wieder Milch. Nennt man wohl Futterneid. Ich bin froh, dass das nur sporadisch auftritt.

  7. #1137
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ja, beide. Wahrscheindlich sind sie deswegen so proper

  8. #1138
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Gabriel schläft halt leider gatnicht mehr in seinem Bett früher war es auch so die ersten stunden in seinem Bett das ist aber leider lange vorbei!
    Ich geniesse das FB sehr aber gabriel hat ein sehr unruhigen schlaf wacht immer schnell auf das nervt einfach weil es ja für ihn auch nicht erholsamm ist *grrr*

  9. #1139
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich gewinne hier
    Schauen wir mal *gg*

    Meine Große stillt allerdings nur noch sehr sehr wenig.

  10. #1140
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Genauso geht es mir ja auch, ich genieße auch den ersten Teil der Nacht mit Ausstrecken und Platz haben. Aber ich genieße halt auch, wenn die Maus dann bei uns liegt.
    Ich hab aber glaub ich auch nichts von leidenden Kinder oder sowas geschrieben. Nur, dass einem meiner Einschätzung nach tolle Momente entgehen, wenn das Kind immer brav im eigenen Bett schläft .

    @ Sabsy: Amelie stillt beide soviel ich weiß.
    Na dann sind wir uns ja einig. Von immer in seinem Bettchen schlafen kann bei uns auch nicht die Rede sein, dafür pennt er zu oft bei uns und klar genieße ich das auch.

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige