Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 113 von 177 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 116 117 123 163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

16.12.2017
  1. #1121
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Nun stillt halt Lana uns. Sobald sie nackt ist muessen Bastian oder ich an ihrer Brust 'trinken'. Und wehe wir nehmen nicht auch die andere Seite
    wie geil


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1122
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Ich vermisse das Stillen uebrigens manchmal, ich finde das war eine sooo schoene Zeit.
    so gehts mir auch hin und wieder *seufz*

  3. #1123
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Oh gott Manuela, das wär ja mein aboluter Horror - 4 Uhr 30 !!!!
    Janna wird täglich zwangsbekuschelt und -gestillt, bis mindestens 8 Uhr. Vorher steh ich grundsätzlich nicht auf, und wenn sich Madame auf den Kopf stellt. (Ok, einmal hat sie mir meinen Wecker an den Kopf geschmissen und mich damit dann doch überredet ).

  4. #1124
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
    und mein Kind darf gern bei mir mit im Bett schlafen wenn wir dann auch beide den Schlaf kriegen den wir brauchen.
    Genau! Meins auch. Und wir sind immer schoen ausgeschlafen, Lana kommt gegen 6 zu uns und dann wird bis 9/ halb 10 weitergeschlafen

    Nur Bastian kann so leider nicht schlafen und wandert dann ins Gaestebett, das ist natuerlich nicht so schoen. Sobald er einmal wach ist ( wenn Lana einen Mucks macht) kann er nur schlecht wieder einschlafen.

  5. #1125
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    ich kann mir das Stillen gar nicht mehr vorstellen, obwohl es bei uns ja auch 13 Monate gedauert hat und ich es wirklich genossen und auch einige Wochen vermisst habe. Aber wenn ich mir jetzt vorstelle, sie würde wieder stillen, ist das ein total abstraktes Gefühl...

  6. #1126
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @manuela: ich hab da leider zur zeit ein problem dieser kategorie - lukas macht seit einer woche nachts 2 stunden party - in seinem bett will er net bleiben und in unserem (wo er bisher immer problemlose weitergeschlafen hat) turnt er herum, lacht, grunzt und plappert was das zeug hält (gestern hat er meinen zwischendurch immer wieder einschlafenden und dank schnupfens schnarchenden mann nachgeäfft ) - will ich ihn zwangsbekuscheln gibts geschrei *seufz*

  7. #1127
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @ Besita . Wir haben auch dann und wann solche Nächte, aber wir bleiben halt konsequent im Bett und normalerweise ist es dann nach ein paar Tagen auch wieder gegessen *daumendrück*.

  8. #1128
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    zwangsbekuscheln
    geiles Wort

    Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase *ohm*

    Off-Topic:

    Jetzt hab ich hier aus nem Stilltread nen halben Familienbettthread gemacht, sorry Bin jetzt auch fertig!

  9. #1129
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    @ Besita . Wir haben auch dann und wann solche Nächte, aber wir bleiben halt konsequent im Bett und normalerweise ist es dann nach ein paar Tagen auch wieder gegessen *daumendrück*.
    wir bleiben auch im bett (mir würd net einfallen, mit lukas um 1:30 aufzustehen!) und ich hoffe auch, dass es nur eine phase ist *ohm*

  10. #1130
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    hey, wir sind auch noch dabei

    wenn ich arbeiten gehe (also tagsüber nicht daheim bin) stillen wir recht bald, wenn ich wieder daheim bin (17.30 zB). ansonsten eher 18-19 uhr.
    abends vorm schlafengehen gibts noch ne runde an der milchbar (nach dem fläschen) und nachts normalerweise um 0.00 (hat sie jetzt öfter mal auch schon ausgelasse ), 3.00 und dann laufend ab 5.00 oder 6.00 uhr
    bis zum aufstehen (8-9:30). und dann gibts meistens noch ein kleines kuhmilch-fläschchen.

    ich werd auch schon schief angeschaut (insbesondere die jüngere, kinderlose schwester meines mannes ist da so eine spezialistin ), is aber wurst.

    wenn ich sehe, wie verrückt helene nach der brust ist, kann ich mir net vorstellen, sie ihr "gewaltsam" vorzuenthalten.

    mittlerweile hat sie auch den tick mit dem "an beiden brüsten trinken" *winkzumiriam* jaja, irgendwo könnt ja schoko drin sein

    lg, karin

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige