Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 111 von 177 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

15.12.2017
  1. #1101
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber es ist ein Anker für müde, übernächtigte Mamas von Dauerstillkindern
    übermüdet bin ich zur zeit auch, weil lukas sich eben nicht mehr durch stillen beruhigen lässt *seufz*
    das war echt praktisch beim stillen... da war er selten 1,5 stunden am stück wach (so wie die letzten nächte - den backenzähnen sei dank ) nachts wach, sondern ist beim nuckeln wieder eingeschlafen.
    hab ich schonmal geschrieben, dass ich das stillen vermisse ?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1102
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo Ihr Lieben,

    könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?

    Stillstart mit Ben war extrem gut, er ist auch prima am Zunehmen (gestern mit 19 Tagen 4.410 g - Geburtsgewicht waren 3.610 g), Brustwarzen sind ok. Anlegen und Milchfluss passen also.

    Gestern Abend begann meine linke Brust zu schmerzen. Zuerst dachte ich, die Brustwarze ist nur ein wenig beleidigt. Im Laufe des Abends dehnte sich der Schmerz aber auf die gesamte untere Brusthälfte, im Laufe der Nacht dann auf die gesamte Brust aus. Sie ist druckempfindlich, Stillen tut extrem weh.

    Kann das ein Milchstau sein?

    Eine Verhärtung ertaste ich nämlich nicht, ich hab auch keine erhöhte Temperatur... Ich hab jetzt deswegen keine Lust in die Stillambulanz zu pilgern. Meine Hebamme ist erst morgen früh wieder erreichbar.

    Hat jemand von Euch Ahnung, was das sein könnte und was ich dagegen tun kann?

    Liebe Grüße
    Iris

  3. #1103
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    ich hatte das vor 2tagen. allerdings über eine ganze brust. ich konnte nicht mal mehr den arm heben. ich habe marc einfach immer wieder an dieser seite angelegt und die zähne zusammen gebissen. zum schluss noch ein heißes bad und dann war der spuk vorbei.
    ob das ein milchstau war, weiß ich nicht. fieber hatte ich auch keins.
    mal sehen, was die stillprofis schreiben.

  4. #1104
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @ Nicki
    "Zähne zusammen beißen" trifft es genau. Wobei es schon minimal besser wird (bilde ich mir zumindest ein). Ich wärme vor dem Stillen immer mit einem Kirschkernkissen und versuche während des Stillens an was Schönes zu denken.

  5. #1105
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    ich würde dir auch vorschlagen die brust zu wärmen und etwas zu massieren, vielleicht ist es der vorbeginn eines milchstaus ?)

  6. #1106
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @snukki. ich habe mit einem sehr warmen feuchten handtuch vorgewärmt.
    das hatte ich nun schon zum 3.mal. bei eick und jann hatte ich nie probleme. marc dockt in letzter zeit oft an und ab, trinkt also nicht durchgehend. ich denke, dass es daran liegt.

  7. #1107
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich denke es könnte ein beginnender Milchstau sein, mir hat immer ganz gut geholfen heiß zu duschen und die Brust auszustreichen und quarkwickel.

  8. #1108
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    .....und anschließend gut kühlen!!
    Gute Besserung!!

  9. #1109
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    ich hab irgendwie ein problem, jedenfalls für mich ist es eins. mir tun die BW weh wenn marika saugt, aber nur bevor der milchspendereflex da ist, wenns dann läuft ist alles super. das ist jetzt seit ca. 10 tagen so. ist schon recht unangenehm. hattet ihr das auch?? was kann man tun?? wir haben nix verändert, sie trinkt immer noch alle 3-4 manchmal auch 5 std.

  10. #1110
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    hier ist kaum noch was los sind hier noch Mamas mit Kindern über 1 Jahr wie läuft es bei euch so?

    @ die ehemligen langzeitstiller es heist ja immer die kinder stillen sich selber ab aber so langsam glaub ich das nicht mehr, wenn doch wann haben sie eure Zwerge abgestillt und wie wollten sie einfach nicht mehr??

    Gabriel hat gerade ein MD infekt da bin ich echt wieder froh das ich ihn stillen kann da er sonst fast nix ist.und da sieht man auch wieder wie gut es den zwergen tut!Auchg wenn wir jetzt mal wieder Tag und nacht stillen Tagsüber hatten wir ja eigentlich 12 Stunden Still frei :-)

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige