Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 110 von 177 ErsteErste ... 10 60 100 106 107 108 109 110 111 112 113 114 120 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

13.12.2017
  1. #1091
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Hier das gleiche!
    Janna kriegt grade zwei Backenzähne und will quasi permanent nuckeln, das hilft anscheinend. Aber ehrlich: Lieber das als ein vor Zahnweh brüllendes Kind, das man die ganze Nacht durch die Wohnung tragen muss .
    Ich möchte ergänzen, dass das Dauerstillen auch deutlich gesünder ist, als ein Kind mit Schmerzmitteln oder alkoholhaltigem Dentinox "ruhigzustellen"... Also nur weiter so

    Liebe Grüße von einer, die diese Art der Schmerzbekämpfung auch gut kennt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1092
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hi

    ich glaube wir sind auch raus. 2 Jahre und 4 Monate hat sie gestillt. Mit dem Durchschlafen wurde das Stillen weniger, auch war es mir die letzten Wochen mit der Schwangerschaft langsam aber sicher unangenehm so dass ich wohl schon bißchen mit beeinflusst habe. Abends stillte sie die letzte Zeit auch nicht mehr, nur noch morgens und im seltenen Falle eines Mittagsschlafes. Das morgendliche Stillen ist nun auch weg, jedenfalls die letzten zwei Tage. Mal schauen wie es wird wenn das Baby (das ja jeden Moment kommen könnte) da ist, dann bin ich auch wieder hier im Thread *g*

  3. #1093
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Ich möchte ergänzen, dass das Dauerstillen auch deutlich gesünder ist, als ein Kind mit Schmerzmitteln oder alkoholhaltigem Dentinox "ruhigzustellen"... Also nur weiter so
    das geht aber net, wenn das kind nicht mehr an der brust nuckeln will

  4. #1094
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    das geht aber net, wenn das kind nicht mehr an der brust nuckeln will
    Stimmt, aber es ist ein Anker für müde, übernächtigte Mamas von Dauerstillkindern

  5. #1095
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich muss sagen, ich bin nicht übernächtigt deswegen.
    Nur manchmal morgens recht verspannt wegen komischer Schlafpositionen. (hab ich schon erwähnt, dass ich mir da oft groooße Brüste wünschen würde, damit wäre man etwas flexibler kann ich mir vorstellen )

  6. #1096
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Flexibler vielleicht schon, aber die Verspannungen kenn ich auch

  7. #1097
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich lieg oft so blöd das ich nicht einschlafen kann, liegt aber auch daran das Gabriel meist nur rechts trinkt, links mag er nicht komisch oder? ich habe auch links kaum noch milch fühlt sich auf jeden fall so an!

  8. #1098
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Und mein Kind trinkt schon immer lieber links, was dummerweise mittlerweile zu einer ganzen Körbchengröße Unterschied geführt hat.

  9. #1099
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Bei mir auch!!

  10. #1100
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Nur manchmal morgens recht verspannt wegen komischer Schlafpositionen. (hab ich schon erwähnt, dass ich mir da oft groooße Brüste wünschen würde, damit wäre man etwas flexibler kann ich mir vorstellen )

    müssten net grösser sein, nur länger

    hab momentan morgens auch immer das problem, dass ich mich umdrehen möchte, der busen aber festhängt

    ich glaub, ich hab nachts (im schlaf) beim stillen keine milchspendereflex, kann das sein? morgens bin ich immer voll ausgesaugt und helene gierig wie nur was

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige