Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 109 von 177 ErsteErste ... 9 59 99 105 106 107 108 109 110 111 112 113 119 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

18.12.2017
  1. #1081
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ja dann würd ich sie das auch selbst entscheiden lassen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1082
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @miriam. jann besteht auch auf sein king-king abends und morgens genauso wehement wie damals auf die seine mumi.
    er ist immer superneugierig, wenn marc stillt. muss immer ganz genau hinsehen.

  3. #1083
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Wir stillen auch noch!!

    Nacht meist so zweimal, und tagsüber nach Bedarf, d.h. wenn Line mir den Pulli hochzieht meist dann wenn sie sich was angeschlagen hat

    Mittagschlaf geht gar nicht ohne Einschlafstillen. Wird nur problematisch wenn ich ab 24.11. wieder arbeiten muss und zur Mittagschlafzeit nur der Papa da ist oder die Oma

  4. #1084
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Eva Beitrag anzeigen
    Ich hätte niemals gedacht mal so lange zu stillen und wollte immer nach 6 Monaten abstillen, damit mir mein Kind bloß nicht noch mit einem jahr am Busen hängt , es kommt immer anders als man denkt.
    so ist es bei mir auch. anfangs ließ ich sogar offen, ob ich überhaupt stille, weil ich mir das überhaupt nicht vorstellen konnte. selbst im kreisssaal war ich noch nicht sicher. aber einmal angedockt - und dabeigeblieben


    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Nun ist das Erste was sie sagt wenn sie die Augen aufmacht, und dabei spielt es keine Rolle ob 3 Uhr Nachts oder 8 Uhr Morgens: MiiilCH!!!!! Auch nicht besser wenn man tief geschlafen hat und angebruellt wird
    klingt witzig, ist es aber wohl nicht



    helene nannte den busen eine zeitlang "titi" - kommt auch nicht gut jetzt sagt sie irgendwas unverständliches. gsd *g*

    allerdings muss ich sagen, dass ich durchaus die wahrheit sage, wenn mich jemand fragt. was ich natürlich auch nicht mag, sind ungebetene (abstill-)tips und unhöfliche nachfragen.

  5. #1085
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich stille auch immernoch nahts im Moment dasnk der Backenzähen fast stündlich aber das ist das einzige was Gabriel dann beruhigt!Wenn überhaupt!

    Ich wollte übrigens wie Eva auch direkt mit 6 Monaten abstillen jaja erstenskommt es anders...

    Laut meienm Kinderarzt soll ich soort das Nachts stillen einstellen da gabriel seiner Meinung nach daher die Blähungen hat aber erstens hgeht das nicht so einfach und zeitesn fühlen wir uns noch wohl damit!Tagsüber still ich aber nurnoch wenn überhaupt in den Mittagsschlaf!

  6. #1086
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Meine Tochter hatte kein Taktgefuehl. Sie hat mitten an der Kasse im Supermarkt an meinem Pulli gezerrt und BRRUUUU gerufen

    gabriel hat im Urlaub an der kasse einfach in mein Top gepackt und angedockt so schnell konnte ich garnicht schauen!

  7. #1087
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    gabriel hat im Urlaub an der kasse einfach in mein Top gepackt und angedockt so schnell konnte ich garnicht schauen!
    Ürks... naja, die Kleinen wissen eben ganz genau, was sie wollen!

    Wir sind auch noch dabei, morgens, abends, nachts, und da im Moment ziemlich häufig. Und manchmal tagsüber, wenn Victor angerobbt kommt, am Pulli fummelt und piepst, hoch wie eine Fledermaus auf Ultraschallanflug.

  8. #1088
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    Ürks... naja, die Kleinen wissen eben ganz genau, was sie wollen!

    Wir sind auch noch dabei, morgens, abends, nachts, und da im Moment ziemlich häufig. Und manchmal tagsüber, wenn Victor angerobbt kommt, am Pulli fummelt und piepst, hoch wie eine Fledermaus auf Ultraschallanflug.

    Jaja genau so sie wissen halt was gut ist!

  9. #1089
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    Ich stille auch immernoch nahts im Moment dasnk der Backenzähen fast stündlich aber das ist das einzige was Gabriel dann beruhigt!Wenn überhaupt!
    Hier das gleiche!
    Janna kriegt grade zwei Backenzähne und will quasi permanent nuckeln, das hilft anscheinend. Aber ehrlich: Lieber das als ein vor Zahnweh brüllendes Kind, das man die ganze Nacht durch die Wohnung tragen muss .

  10. #1090
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Hier das gleiche!
    Janna kriegt grade zwei Backenzähne und will quasi permanent nuckeln, das hilft anscheinend. Aber ehrlich: Lieber das als ein vor Zahnweh brüllendes Kind, das man die ganze Nacht durch die Wohnung tragen muss .

    Meine Worte seh ich genauso

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige