Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 108 von 177 ErsteErste ... 8 58 98 104 105 106 107 108 109 110 111 112 118 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

11.12.2017
  1. #1071
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Huhu!

    Also, wir sind auch immer noch dabei, wobei ich gerade seit 1 Woche das Stillen tagsüber "abgeschafft" habe, damit ich sie doch demnächst mal 1 ganzen Tag zu meiner Ma bringen kann. Sie hat aber auch kein Theater gemacht und keine Probleme gehabt, sondern liebt ihre (Kuh-)Milch, allerdings aus der Flasche (was ja eher ein Rückschritt zum Becher ist, leider.) Aber sie braucht vor dem Mittagsschlaf wohl noch das "Genuckel" und Beides auf einmal "wegnehmen" bzw ändern, wollte ich nun auch nicht.

    Jetzt stille ich noch abends zum Insbettgehen und morgens, teilweise eben auch noch nachts, wenn sie mal wach wird (und nach Bedarf, aber superselten, noch mal tagsüber). In der Regel beschränkt es sich aber auf abends und frühmorgens.
    Aber ich genieße gerade das abendliche Stillen noch sehr!

    Jetzt müsste es nur noch klappen, dass auch andere ihr die Flasche geben und sie danach einschläft (auch ruhig mal abends, damit ich mal früher weggehen kann....). Donnerstag war die Oma zum Babysitten hier, da wir auf einem Konzert waren, Vivian wurde wach und bekam ein Fläschchen, hat sie auch ohne Probleme genommen, aber einschlafen danach war nicht drin.....erst nach über 1 Stunde, allerdings verbunden mit Gebrüll

    Meine Schwägerin stillt ihre Kleine (nun ja, "Kleine") auch noch zum Kuscheln abends - und die ist 3!
    @Sabsi: Die haben übrigens auch ein Codewort: "Nana"


    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1072
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    sabsi, das mit dem codewort ist ja nicht schlecht!!!

  3. #1073
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    finn sagt mehmeh.

    Das mit dem calcium glaub ich erst gar nicht, mir geht's seit zwei schwangerschaften nun durchgehender stillzeit von über zwei Jahren und nun zwei stillkindern blendend. Alles ohne je was genommen zu haben!

  4. #1074
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Meine Tochter hatte kein Taktgefuehl. Sie hat mitten an der Kasse im Supermarkt an meinem Pulli gezerrt und BRRUUUU gerufen

  5. #1075
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    wir stillen auch noch, ihr seid nicht alleine !
    Ich glaube auch nicht das er sich in der nächsten zeit abstillen wird, wenn ich ihn bei meinen Eltern abhole muss er unbedingt sofort an die Brust und Nachts und zum einschlafen stillen wir auch noch.
    Ich hätte niemals gedacht mal so lange zu stillen und wollte immer nach 6 Monaten abstillen, damit mir mein Kind bloß nicht noch mit einem jahr am Busen hängt , es kommt immer anders als man denkt.

  6. #1076
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Meine Tochter hatte kein Taktgefuehl. Sie hat mitten an der Kasse im Supermarkt an meinem Pulli gezerrt und BRRUUUU gerufen


    Ich hab gerade erst gelesen dass es bei euch nun auch vorbei ist. Find ich irre, wie lange du am Ende doch "durchgehalten" hast.
    Trinkt Lana nun Kuhmilch oder machst du ihr noch ne Flasche?

  7. #1077
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Meine Tochter hatte kein Taktgefuehl. Sie hat mitten an der Kasse im Supermarkt an meinem Pulli gezerrt und BRRUUUU gerufen


    Du Arme.

  8. #1078
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Fluffi

    Lana mag nur tropfenweise kuhmilch, somit bekommt sie noch Aptamil 1er Milch. Nun ist das Erste was sie sagt wenn sie die Augen aufmacht, und dabei spielt es keine Rolle ob 3 Uhr Nachts oder 8 Uhr Morgens: MiiilCH!!!!! Auch nicht besser wenn man tief geschlafen hat und angebruellt wird

  9. #1079
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Fluffi

    Lana mag nur tropfenweise kuhmilch, somit bekommt sie noch Aptamil 1er Milch. Nun ist das Erste was sie sagt wenn sie die Augen aufmacht, und dabei spielt es keine Rolle ob 3 Uhr Nachts oder 8 Uhr Morgens: MiiilCH!!!!! Auch nicht besser wenn man tief geschlafen hat und angebruellt wird
    Sorry, das klingt so witzig. Auch wenn es Nachts um 3 bestimmt alles andere als das ist.

    Hast du schon mal versucht, ein bisschen Kakaopulver in die Kuhmilch zu rühren? Jasmin trinkt zum Frühstück auch keine pure Milch, sondern besteht auf ihren Kakao. Wobei ich so wenig Pulver reinmische dass sie es eigentlich auch ohne trinken könnte....

  10. #1080
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ja, letztens hab ich zum xten Male Kakao gemacht aber der wurde auch nur zu 1/8 getrunken. Sie muesste rein theoretisch keine Flasche mehr bekommen weil sie unmengen an Kaese verdrueckt und jeden Tag Joghurt isst. Ich mach das eigentlich nur aus Bequemlichkeit weil ich laenger als 7 Uhr schlafen mag. Ich hol sie dann zu uns ins Bett, sie trinkt und wir schlafen nochmal.Abends bekommt sie sie auch noch, zum runterkommen. Ich denke sie wird irgendwann auf die Flasche verzichten wenn sie soweit ist.

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige