Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 107 von 177 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

18.12.2017
  1. #1061
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ja, Theresa benimmt sich auch ganz komisch! Erstmal trinkt sie mittlerweile echt dauernd (ja und ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, ob sie noch satt wird ) und dann schreit sie auch nachts z.B. , was sie vorher nie gemacht hat... Anstrengend! Aber es ist nur eine Phase...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1062
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    danie, dann fahren wir mal wieder parallel! *esistallesnureinephase* ohhhhhhhhhmmmmmmmm


    heute nacht kam sie auch alle 2 std....nix mehr mit 5-9 std

  3. #1063
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Maike, Danie - ja, es ist nur eine Phase! Jonas trinkt z.B. zur Zeit wieder ganz normal... (immernoch öfter als manch anderer, aber immerhin)! Haltet durch, auch wenn es wirklich keinen Spaß macht!

  4. #1064
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ja...das geht vorbei. Vor ein paar Wochen hat HAnnes auch mal nachts sicher 3-4 mal gestillt...ich wusst gar nicht was los ist...bis es mir wieder eingefallen ist. Und ja, das ist Mecken auf hohem Niveau

  5. #1065
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Wollte mich auch noch "abmelden"

    Wir stillen seit 3 Wochen nicht mehr.

    Fast 15 Monate hab ich gestillt und das auch gern.

    Allerdings war es dann die letzten Tage für mich sehr anstrengend bedingt durch die SS, ich war einfach körperlich total fertig und so, war ich über das Ende jetzt sehr froh.

    Für uns war es anscheinend der richtige Zeitpunkt. Sarah hat noch 2 Nächte statt des Stillens Kuhmilch bekommen und dann hat sie plötzlich quasi durchgeschlafen.*freu*

    Aber bald bin ich sicher wieder hier

    LG Melli

  6. #1066
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    ich muss mich auch abmelden... wir stillen nun schon 1 monat nicht mehr. bei uns war es ähnlich, wie bei monika. nachdem lukas angefangen hatte quasi durchzuschlafen, haben wir ca. 1,5-2 monate nur mehr 1x (früh)morgens gestillt (und schliefen anschließend nochmal eine weile weiter). meine milch wurde dadurch schritt für schritt aber doch weniger... zumindest saugte lukas zum schluss nur mehr ein paar mal gierig an der brust und ließ es dann wieder sein, manchmal weinte er dann auch und an ein weiterschlafen war teilweise nicht mehr zu denken oder er hat mich vor zorn gebissen.
    also hab ich ihm dann mal eine flasche angeboten, die trank er aus und schlief selig weiter. seitdem wollte er nie mehr an die brust.

    ich war eine zeitlang richtig wehmütig und traurig - schließlich habe ich total gerne gestillt und anfangs verfluchte ich die morgendliche flasche sogar. obwohl ich das pulver in der flasche und richtig temperiertes wasser am nachttisch stehen habe, braucht das mischen doch einen tick länger, als das anlegen - und das hat mich und lukas anfangs schon genervt. aber lukas hatte einfach kein interesse mehr an der brust - so war es wohl der richtige zeitpunkt für uns.

    da aber früher oder später noch ein geschwisterchen für lukas "geplant" (mensch, ich hasse dieses wort in dieser beziehung!) ist, hoffe ich, irgendwann mal wieder hier richtig mitquatschen zu können! hab hier immer wieder tolle tipps bekommen...

    lg, besita

  7. #1067
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich hab zwar nicht viel hier geschrieben, aber ich glaube ich kann mich auch verabschieden. Wir haben nun eine Woche lang nicht mehr gestillt, Felix mag nicht mehr.

    Schade, ich hab gerne gestillt. Aber mein Kleiner wird eben groß.

    LG Tanja

  8. #1068
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    ja, was ist denn hier los? nur abmeldungen?

    wir sind immer noch dabei und heute "musste" ich sogar unter tags stillen, weil helene nach dem aufwachen so ... sagen wir: drauf bestanden hat

    nachts schien es letztens, als würde es endlich besser werden: helene liess die beiden ersten nachtmahlzeiten (gegen 0:00 und 3:00 uhr) aus und kam erst gegen 4:30 uhr wieder (von 21:00 uhr weg). die letzten tage ist wieder alles beim alten (2-4 mahlzeiten/nacht) und helene würde am liebsten nur am busen hängen - ich muss aber dazusagen, dass bei helene derzeit 4 (!) zähne auf einmal kommen.


    eine bekannte (zahnärztin) meinte letztens, stillen nach dem 1. lebensjahr würde ja die mutter unglaublich belasten wg. calcium-mangel (sofern man nicht zb elevit etc. nimmt). ?)

  9. #1069
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Also ich persönlich fühle mich wesentlich fitter jetzt als noch vor ca nem halben Jahr.
    Keine Ahnung, ob man das so pauschlisieren kann. Aber selbst wenn, dann nimmt man eben Elevit oder sonstwas würd ich sagen...

  10. #1070
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich habe heute festgestellt, dass ein Codewort Gold wert ist Als es für Leni Schlafenszeit war, kam sie zu mir und sagte "Dada" - ihr Wort fürs Stillen - mehrfach und fordernd. Meine Oma meinte "Och, es ist doch schon dunkel, jetzt geht es nicht mehr dada" Männe hat sie umgezogen, ich hab sie auf den Arm genommen und gesagt "jetzt sagst du gute Nacht", und meine Mausi hat über beide Ohren gestrahlt, in die Runde gewinkt und ist dann mit "Dada" in Rekordzeit eingeschlafen, trotz lautem Besuch um Esszimmer. Keine doofen Nachfragen, keine überraschten Blicke, dass wir immernoch stillen, alles ganz entspannt

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige