Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 103 von 177 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

13.12.2017
  1. #1021
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Johanna

    Hast du Phytolacca Zuhause? D12 kannst du nehmen um die Produktion runterzufahren. Ansonsten warme Waschlappen auf die Brust, vielleicht läuft es ja dann?

    Achso, manche Frauen schlagen besser auf Pfefferminztee an.

    LG, Miriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1022
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Danke! Hab ich nicht zu Hause aber ich sause mal schnell zur Apotheke.

  3. #1023
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich hab ja noch diverse Pumpen hier. Bevor man platzt funktioniert es dann normalerweise schon, ein bisschen was damit rauszukriegen (bei mir zumindest). Also wenn du brauchst, ruf an!

  4. #1024
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Huch- Stimmt ja. Danke! Abpumpen dürfte aber grundsätzlich eher kontraproduktiv sein, oder?
    Nino ist lusig. Er läuft dauernd rum- schaut mich an- zeigt auf meine Brüste und sagt: "Aus. Mist." ... "Nino apuh (=sagt er immer wenn er abends schlafen geht) nich aus. Juhuuuuuuu"
    Aber er trägt's mit Fassung. Ich bin echt froh, dass er so gut "mit sich reden lässt".

  5. #1025
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ja prinzipiell schon. Aber wenn du echt nur den absoluten Überdruck "wegpumpst" (also vielleicht 10 oder 20 ml), dann solltes eher nichts ausmachen vermute ich. Wir sind jetzt dann aber weg, also überleg eher schnell .

  6. #1026
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Völlig wertfrei, warum fängst Du jetzt noch mit Kunstmilch an? Sie kann doch jetzt schon normale Kuhmilch trinken, und als Stillkind braucht sie nichtmal die... Ich bin gerade nach den neusten Testergebnissen einfach nur froh, dass wir den Kram nicht gebraucht haben, und deshalb würde mich interessieren, warum Du das jetzt freiwillig gibst, wo doch MuMi vorhanden und wissentlich das beste ist? Oder willst Du ganz abstillen?

    naja, irgendwann werd ich wohl doch abstillen. wobei ich noch die leise hoffnung hege, dass helene zumindest fast "von selbst" nicht mehr an die brust will. so richtig glaube ich allerdings nicht dran.

    heute nacht hat sie erstmals auswärts geschlafen und wir hatten insgesamt knapp 18 stunden stillpause. sie hat allerdings kaum etwas vom fläschchen getrunken lt. meiner schwägerin.

    mit kuhmilch werden wir langsam mal starten, in unserem fläschchen ist ja "nur" pre drin. grundsätzlich hab ich vor, helene schon bis 3 oder so abends ein fläschchen zu geben. mal sehen, wie sich das entwickelt.

    ich hab noch nicht wirklich stress mit dem abstillen, aber ich glaube ein 2jähriges stillkind mag ich nicht haben (auch wenn ich andere - ich kenne hierbei uns im ort eine - dafür bewundere!). ich bin noch nicht wirklich entschlossen und hoffe deshalb ein wenig, helene nimmt mir die entscheidung ab

    lg, karin

  7. #1027
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Okay, danke für die Erklärung. Aber eigentlich braucht ein Kind über einem Jahr keine Kunstmilch mehr und sie birgt gegenüber der normalen Kuhmilch soweit ich weiß keine Vorteile, außer dass bei Nestle oder wo auch immer die Kasse klingelt

  8. #1028
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Sabsi,

    Lana muss ich zum Beispiel Kunstmilch geben weil sie keine Kuhmilch mag. Die spuckt sie angewidert aus. Sie ist aber eh ein totaler Snob, trinkt nur Aptamil, nix Anderes.
    Ich könnte zwar auf die Milch verzichten weil sie auch Joghurt und Käse zu sich nimmt, habe die Flasche aber Abends als Ritual.

    LG, Miriam

  9. #1029
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Miriam, spricht ja auch nichts dagegen, dafür ist das Pulverzeugs ja da, wenn die Alternativen nicht gehen Ich kann mich selbst noch erinnern, dass ich abends noch nach einem Fläschchen verlangt habe (ich glaube aber mich zu erinnern, dass da Kakao drin war), das ist ein schönes Ritual und wenn Lana Kuhmilch nicht will, kann sich das ja trotzdem noch ändern. Oder meinst Du, sie hat eine Unverträglichkeit?

  10. #1030
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Habs jetzt erst gesehen.

    Nee, cih denke nicht,d ass sie eine Unverträglichkeit bezgl. der Kuhmilch hat. Sie isst mit Vorliebe Käse, Rohmilchkäse, Joghurt, Eis... Aber sämtliche Milchgetränke mag sie nicht. Nochnichtmal Kakao!
    Nur Mumi oder Aptamil. Anscheinden wurde sie durch irgendeinen Stoff dadrin darauf gepolt


    Übrigens wird mein Nachbarsjunge mit seinen 21 Monaten noch fast voll gestillt. Leider spricht die Mama nicht ganz so gut deutsch, aber sie freut sich jedesmal wenn ich ihr sage, dass wir auch noch stillen
    Sie würde nun gerne abstillen, aber der kleine Herr will einfach nicht essen.

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige