Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 101 von 177 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

18.12.2017
  1. #1001
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    hihi hier gehts ja lustig zu ...

    @gini: ich war in einem triumph-store Triumph International - Lingerie Dessous Underwear (also normales unterwäsche-geschäft) und hab dort meine stillbh's gekauft, kann mir keinen unprobierten bh vorstellen ... sind relativ günstig und totaaaal angenehm.

    @blöde sprüche: kommen in meinem umfeld jetzt auch immer wieder mal auf. zB von einer (sehr guten) freundin (natürlich noch kinderlos), die meinte, ich soll doch endlich abstillen, 1. stillt man mit dem kindesalter nicht mehr (aha ...) und 2. will sie endlich mal wieder mit mir weggehen *lach*

    hab letztes richtig tränen in den augen gehabt, als ich helene ihr 1. fläschchen gemacht hab , aber irgendwann mal möchte ich auch mal ne nacht frei haben abgesehen davon stille ich auch noch in der öffentlichkeit (ohne problem meinerseits) und untertags meist 2-3 mal.

    @miriam: das bild ist zuuu goldig!

    @gänseblümchen: hihi das mit dem puppenstillstress ist ja lustig ...

    lg, karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1002
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @ Karin: UND, hat sie es genommen (das Fläschchen)? DAS fände ich ja mal beneidenswert, bei uns keine Chance auf Milchfläschchen .

  3. #1003
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Judith
    DAS ist ja echt blöd. Mag Janna gar keine Flasche oder nur die Kunstmilch nicht?

  4. #1004
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Nö, ihr Wasser trinkt sie völlig unwählerisch aus sämtlichen ihr angeboten Gefäßen: Nuckelflasche, Trinklernbecher, normaler Becher, Mineralwasserflasche (und DAS sieht echt am witzigsten aus ). Aber Kunstmilch geht gar nicht. Abpumpen klappt bei mir ja leider nicht. Wenn ich mal abends nicht da bin, bekommt sie inzwischen halt statt der Stillmahlzeit einen Milchbrei, den mag sie sehr gern. Zum Einschlafen muss es dann aber natürlich wieder die Mama sein .

  5. #1005
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Da hat sie auch schön recht, was soll sie sich mit dem künstlichen zufriedengeben, wenn sie doch das Original haben kann

  6. #1006
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ja das hat sie auch gesagt - so sinngemäß .

  7. #1007
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @judith: sie war ganz gierig danach (hat mir beim herrichten zugeschaut und bitte-bitte gemacht, die kleine verräterin ) und hat erstmal 50 ml getrunken. beim nächsten mal auch wieder.

    dann hab ich einen grösseren sauger verwendet, den hat sie 2 x komplett verweigert und mit dem kleineren dann mal 70 und das nächste mal 80 ml getrunken. gestern warens nur 20 ml trotz gutem saugen ... keine ahnung warum.

    bin gespannt auf heute, sie schläft erstmals auswärts. ich rechne aber damit, dass ich sie spätestens um 22.30 uhr wieder hole

    helene findet das fläschchen-trinken irgendwie cool-witzig. *denk* sie ist jedenfalls ganz fasziniert davon.

    lg, karin

  8. #1008
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Völlig wertfrei, warum fängst Du jetzt noch mit Kunstmilch an? Sie kann doch jetzt schon normale Kuhmilch trinken, und als Stillkind braucht sie nichtmal die... Ich bin gerade nach den neusten Testergebnissen einfach nur froh, dass wir den Kram nicht gebraucht haben, und deshalb würde mich interessieren, warum Du das jetzt freiwillig gibst, wo doch MuMi vorhanden und wissentlich das beste ist? Oder willst Du ganz abstillen?

  9. #1009
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Sabsi gibst Du schon Kuhmilch? Mit was hast Du angefangen? Gleich mit Milch oder erst mal mit Joghurt?

  10. #1010
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß es nicht. Ich habe nach dem ersten Geburtstag ja dann langsam angefangen, ihr vom Tisch zu geben (naja, vorher eben nur verschiedenes Gemüse, ungesalzen und ohne Soße und so), und da war eben in der Soße Schlagsahne mit bei und so. Dann hat sie glaube ich ein paar Löffel Bio-Naturjoghurt bekommen, mit Obst gemischt. (bloß nicht diese extra Babyjoghurts mit extra viel Zucker...) und mal nen Schluck Milch so aus dem Becher. Ich meine, der Joghurt war vor dem Becher, aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Und dann habe ich irgendwann diesen leckeren Grießbrei von Alnatura mit Milch angerührt. Den gibt es bei uns nicht regelmäßig sondern je nach Laune oder wenn ich mal kein Brot da hab auch mal zum Frühstück...
    Also Leni bekommt jetzt nicht am Tag eine bestimmte Portion Kuhmilch (braucht sie ja auch nicht, sie bekommt ja arteigene Milch), aber wenn irgendwo Kuhmilch drin ist, dann kann sie das essen. Und dieser Grießbrei z.B., der schmeckt einfach nur mit Milch und nicht mit Wasser - ich esse ja schließlich ihren Rest und mag ihn nicht mit Wasser

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige