Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 216

Thema: ⫸ Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

16.12.2017
  1. #161
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

    @ Angie: Der Kinderarzt meinte ich solle mal versuchen auf die 1 er Nahrung umzustellen, nur dürfte ich von der halt nicht so viel geben wie von der Pre Nahrung.

    @ Sunrise: Den ersten Wachstumsschub haben wir bereits hinter uns und da war zwar das brüllen auch aber eben anders, in der zeit hat sie auch anders ihre Flasche getrunken. Immoment trinkt sie 100 ml innerhalb von 5 min., im Wachstumsschub hat sie doch noch etwas langsamer getrunken.


    Im KH haben die Fläschchen mit Aptamil 1 gehabt, Pre hatten die im KH gar nicht. In der Zeit hat sie ja fast gar nicht gebrüllt, nur wenn sie wirklich Hunger hatte, so nach 5-6 Stunden mal. Zu Hause hat sich das mit dem Pre ganz gut eingespielt gehabt und sie hat alle 4 Stunden ungefähr eine Flasche bekommen, mittlerweile trinkt sie alle 1 bis max. 2 Stunden ihre 80-100 ml und das finde ich schon extrem viel.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

    Ich denke auch, dass sie im 5-Wochen-Schub steckt und würde es noch weiterhin mit Pre versuchen. Ich halte nicht viel davon den Kleinen schon so früh die 1-er zu geben.

  3. #163
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

    Hallo,

    ich denke sagen kann dir das keiner mit Gewissheit was gerade los ist.
    Ich kann jetzt nur von und berichten, das die Umstellung auf die 1er Milch des Rätselslösung war.
    Bei uns ist das dann auch gleich mit ruhigerern Nächten hergegangen.

    LG
    Tanja

  4. #164
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

    tilly hat Recht, wissen kann man es nie.

    Bei uns war es so, dass das immer der Moment war, auf die nächste Milch umzuschwenken, und dann war es auch wieder gut.

    Aber natürlich kann es auch einfach nur eine Phase, ein Schub, was auch immer sein.

  5. #165
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

    Danke euch für eure Antworten.
    Hab jetzt grad mal mit meinem Mann gesprochen und nun entschieden das wir nun bis nächste Woche Mittwoch abwarten und weiterhin Pre geben, dann ist Samira 7 Wochen alt und sollte bis dahin keine Besserung eingetreten sein dann wird auf die 1 er Nahrung gewechselt.

    @ Tilly und Angie: Ab wann habt ihr 1er Nahrung gegeben?

  6. #166
    Junior Mitglied Avatar von padangbai
    Ort
    Bochum
    Alter
    41
    Beiträge
    404
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

    hallo,

    ich habe die 1er ab der geburt gegeben und auch das ganze erste jahr. die kinder sind satt geworden und haben (fast) pünktlich zu den schüben mal mehr mal weniger gewollt...
    viel glück!

    danni

  7. #167
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

    Wir waren heute beim Kinderarzt und er riet mir nochmals auf die 1 er Nahrung zu wechseln. Sie brüllt noch immer so extrem und trinkt immernoch sehr sehr häufig (alle 1 1/2 bis 2 Stunden) und mittlerweile sind wir bei 150 bis 180 ml pro Flasche.
    Samira wurde heute nochmals gewogen und sie hat jetzt in 10 Tagen fast ein Kilo abgenommen. Der KiA meinte wenn ich es weiterhin noch mit Pre versuchen möchte kann ich das tun, müsse aber am nächsten Montag aufjedenfall nochmal zum wiegen kommen, sollte sie weiterhin abnehmen bei der menge die sie trinkt und das schreien nicht nachlassen dann müsse ich definitiv auf die nächste Nahrung wechseln da sie dann definitiv nicht satt werden würde. Der KiA ist nicht der Ansicht das es sich um einen Schub handeln könne.

  8. #168
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

    Wir haben bei Hannes - soweit ich mich richtig erinnere - nach 5 Wochen auf die 1er Nahrung umgestellt. Er ist auch nicht satt geworden! Danach wars viel besser!

    Viel Erfolg Euch...

    Mel

  9. #169
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

    Mel, Danke für die Info.
    Ich hab heute beim Einkaufen die 1er Nahrung gekauft und ab heute abend wird sie dann mal von der 1er bekommen, mal sehen wie es dann läuft.

  10. #170
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

    Gini, sorry! Du hattest noch eine Frage gestellt, hab ich gar nicht mehr gesehen.

    Also, so genau kann ich es gar nicht mehr sagen, da ich es mir nicht notiert hatte.
    Ich weiß nur das ich mit ca. 4oder 5 Monate zum zufüttern angefangen habe. Ich habe eine halbe Packung pre verwendet und bin dann direkt auf die 1er umgestiegen.
    Im Nachhinein bin ich der Meinung ich hätte es eher tun sollen,das hätte uns evtl. die anstrengende erste Zeit leichter gemacht.

    Ich drück dir die Daumen das es bei euch bald besser wird.

    LG
    Tanja

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So kurz vor der Hochzeit kommen die Fragen......
    Von Corinna im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Frisur - Lang oder kurz?
    Von Plitsch im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 48
  3. Sätze, die so kurz vor der Hochzeit einfach nur noch nerven:
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 62

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige