Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 216

Thema: ⫸ Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

11.12.2017
  1. #151
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

    Danke Katja, super ausgleichender Beitrag.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

    Gerne ist doch auch so ,ich denk nicht das es da ein besser oder schlechter gibt die einen so die anderen so.

  3. #153
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

    Nun, ich bin ja die Threaderöffnerin *g*. Und ich fühle mich auch nicht der Unterschicht angehörend, und ich habe in meinem Leben noch nie geraucht und auf Alkohol kann ich auch problemlos verzichten.

    Meine beiden sind aus dem Fläschchen-Alter raus, und jetzt interessiert sich KEIN MENSCH mehr dafür, ob ich jemals gestillt habe oder ob es Flaschenkinder sind. Und ob sie durchschlafen will auch niemand mehr wissen.

    Also: Es ist alles nur eine Phase.

  4. #154
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

    Ich bin nun wirklich eine nicht stillende Mami, habe es im KH zwar probiert aber leider kam auch nach fünf Tagen kein Tropfen Milch. Wir haben nun die Nahrung Aptamil Pre und Fläschchen von verschiedenen Herstellern (z.B. Avent, Nuk, Chicco) unsere kleine scheint mit allen Fläschchen gut klar zu kommen.
    Nach der Nahrung im KH konnte ich nicht gehen, denn die haben mehrere verschiedene, am Anfang als ich noch versuchte zu stillen hat sie was anderes bekommen als dann wo ich sagte das ich nun möchte das sie ab sofort regelmäßig ihr Fläschchen bekommt und im KH wurde dann einfach von der einen Nahrung auf die andere gewechselt.
    Ich werde mir nun aber einen Vaporisator zulegen, denn die ausgekochten Fläschchen sehen ja echt wüscht aus, hoffe die sehen mit dem Vaporisator dann nicht mehr so fleckig aus.

  5. #155
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

    Gini,nein mit dem Vaporisotor sehen die ganz normal aus.

  6. #156
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

    hallo gini,

    wir haben den avent für die mikrowelle...spart zeit und nimmt nicht viel platz weg. nachteil der ist schon recht groß und passt daher in kleine mirkrowellen nicht rein.
    wenn du ein "flaschenkind" hast, kann ich dir generell einen steri nur empfehlen, unserer lief mehrmals am tag. die flaschen sehen danach super normal aus...

    lg kristin

  7. #157
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

    Hallo Flaschenmamis, ich muß jetzt mal was fragen. Kann es ein das meine kleine von Pre nicht richtig satt wird? Der KiA deutete sowas an weil die süße seid neustem am Dauerbrüllen ist, mehr trinken tut sie aber nicht das haben wir schon probiert, dafür teilweise im Stundentakt. Im Schnitt trinkt sie 80 - 110 ml pro Fläschchen, mal aber auch nur 70 oder eben 120 / 130 ml. Genug in der Flasche ist immer denn ich mach immer etwa 150 ml in einer Flasche, soviel hat sie bisher nie getrunken und ich denke ich schütte lieber was weg bevor es zu wenig ist.

  8. #158
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

    Hi Gini,

    auch als Nicht Flaschen Mama denke ich, ich kann dir helfen Deine Kleine wird nun in ihrem ersten Wachstumsschub stecken uund deshalb viel bruellen und auch mehr trinken wollen.
    Biete ihr nach Bedarf einfach weiter Pre an. Auch wenn auf den Packungen steht, dass 1er Milch ab Geburt gegeben werden kann sollte man damit bis zum 6. Monat warten, weil der Darm einfach noch nicht so ausgereift ist.

    Pre Milch kannst du genauso wie beim Stillen nach Bedarf geben.

    VG, Miriam

  9. #159
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

    Puh, das klingt wirklich so, als würde sie nicht mehr satt werden. Ich würde dann doch mal auf die 1er Milch wechseln... Die ist sättigender. Allerdings dann schon weniger Muttermilchnah. Mehr Kohlenhydrate, meist auch mehr Zuckerstoffe. Aber satt werden sollen sie ja. Was hat denn dein Kinderarzt geraten?

  10. #160
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Hi Gini,

    auch als Nicht Flaschen Mama denke ich, ich kann dir helfen Deine Kleine wird nun in ihrem ersten Wachstumsschub stecken uund deshalb viel bruellen und auch mehr trinken wollen.
    Biete ihr nach Bedarf einfach weiter Pre an. Auch wenn auf den Packungen steht, dass 1er Milch ab Geburt gegeben werden kann sollte man damit bis zum 6. Monat warten, weil der Darm einfach noch nicht so ausgereift ist.

    Pre Milch kannst du genauso wie beim Stillen nach Bedarf geben.

    VG, Miriam
    ich bin zur gänze miriams meinung...

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So kurz vor der Hochzeit kommen die Fragen......
    Von Corinna im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Frisur - Lang oder kurz?
    Von Plitsch im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 48
  3. Sätze, die so kurz vor der Hochzeit einfach nur noch nerven:
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 62

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige