Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 216

Thema: ⫸ Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

15.12.2017
  1. #91
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

    Meine Hebi meinte, dass man Flasche für Flasche umstellt. Im KH hingegen hatten sie zwei verschiedene Milchsorten und es wurde gar nicht drauf geachtet, dass das Kind immer die gleiche Milch bekommt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

    Noch ein Tipp für unterwegs: schaffe Dir eine kleine Thermosflasche an, damit kannst Du das abgekochte Wasser schon in der richtigen Temperatur mitnehmen und brauchst dann nur noch das Pulver in der Flasche anzuschütteln. Man sollte nämlich nach Möglichkeit die Nahrung immer frisch zubereiten und nicht aufwärmen!

  3. #93
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

    Hallo,
    wir hatten Aven flaschen ebenso den Sterilisator waren super zufriedenFlaschenwärmer hatten wir auch haben den aber nie benutzt.
    Haben immer eine Termoskannne mit heißen Wasser dabei gehabt. Damit die Flasche gemacht und dann den Rest mit abgekochten kalten wasser aufgefüllt.
    Wir haben Beba gehabt erst pre dann die 1. die 2 haben wir gar nicht gebraucht.
    Lg
    Danny

  4. #94
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

    Also, wir haben auf Folgemilch ab dem 6. Monat umgestellt, und Ilenia ist definitiv nicht dick dabei geworden.

  5. #95
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Wasserkocher haben wir da wir sehr viel Tee trinken in der kalten Jahreszeit und Thermoskannen haben wir auch ein paar in verschiedenen Größen von 0,5 l bis glaub 1,5 l.

    Noch eine Frage. Woher weiß man wenn man heißes Wasser und kaltes Wasser mischt wie heiß die Flasche sein muß?

    Beba Nahrung hab ich gestern auch noch gefunden, im Kaufland und bei Marktkauf bekommt man das bei uns.

    Noch eine Frage zum Nuk Vaporisator. Kann man im NUK Vaporisator dann auch Flaschen von anderen Herstellern sterilisieren? Und bei den anderen Vaporisatoren wie z.B. der von Avent?

  6. #96
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

    Also,ehrlich gesagt würde ich nicht gleich wieder die Milch umstellen.Entweder erst mal die vom KH nehmen,oder eben gleich die die Du gerne füttern möchtest mit ins KH nehmen.
    Umstellen sollte man wenn,immer von Flasche zu Flasche.Viele Kinder bekommen sonst Bauchweh.

    Im NUK Vaporisator kann man alle Flaschen sterilisieren.Ganz gleich von welchem Hersteller.Wie das bei dem von Avent ist,weiss ich jetzt nicht.
    Aber der von NUK ist diesen Monat,also noch heute,bei babybutt als Monatsangebot für 34,95 statt 49,99 zu haben.

    Also mit dem Wassermischen bekommt man irgendwann das Gefühl wieviel kaltes und warmes man mischen muss.
    Es gibt aber auch noch den Cooltwister.Den find ich auch nicht schlecht.Der kühlt ratz fatz heißes Wasser auf trinktemperatur ab.

    Liebe Grüße,Jessi

  7. #97
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

    Huhu,

    zum Wasser: Wir haben uns so einen Wasserkocher besorgt, bei dem man einstellen kann, auf wie viel Grad das Wasser erhitzt werden soll. Fand' ich sehr praktisch. Morgens koche ich einmal Wasser ab und dann erhitze ich jedes Mal, wenn ich welches brauche, auf die entsprechende Temperatur. Dauert ein paar Sekunden und ist auch später praktisch, wenn Du Brei gibst. Wasser fürs Fläschchen erhitze ich auf 40 Grad, das für den Brei auf 60. Falls ich unterwegs ein Fläschchen geben will nehme ich 'ne Flasche warmes Wasser, das ich vorher auf 60 Grad erhitzt habe, im Fläschchenisolierdings (So ein Teil mit Styropor drin) mit.

    Sterilisiert habe ich immer nur im Kochtopf, aber ich habe ja auch nur teilweise Fläschchen gegeben - da kamen dann immer Fläschchen, Schnullis und Stillhütchen in einen großen Topf.

    Liebe Grüße
    Ilka

  8. #98
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

    Im Vaporisator von NUK kannst du alles sterilisieren, Flaschen gleich welchen Herstellers, Schnuller, etc. Nur bei Beißringen sollte man das lassen, die schmelzen.

    Für die richtige Abmischung warm/kalt bekommt man irgendwann ein Gespür. Außerdem bewährt sich eine bestimmte Mischung. Ich weiß mittlerweile zum Beispiel, dass ich 130 ml kaltes Wasser und 50 ml kochendes Wasser nehmen muss, um die richtige Temperatur zu haben.

  9. #99
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

    @Gini: Ich hatte vor ein paar Jahren auch eine Brustverkleinerung und es klappt super mit dem stillen.

    LG,
    Tine

  10. #100
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread

    Gini, das kriegst Du alles raus!

    Ich habs immer so gemacht, dass ich abgekochtes Wasser im Kühlschrank hatte, und dann die paar ml heißes Wasser frisch abgekocht habe. Das mit der Temperatur kriegst Du schnell raus!
    Anfangs hab ich die Flasche dann eben noch kurz in kaltes Wasser gestellt.
    Und irgendwann weißt Du sowieso, wann das nächste Fläschchen fällig ist, und kannst es rechtzeitig vorbereiten.

    Es gibt übrigens auch sehr preiswerte Sterilisiergeräte für die Mikrowelle, die sind an keine Flaschenmarke gebunden, und man kann alles darin sterilisieren, vrm Nuckel bis zum Schnuller.

    Übrigens passen auf die normalen NUK-Flaschen verschiedene Drogerie- Eigenmarken-Sauger, die unterschiedliche Formen haben. Man muss nicht zwingend die von NUK nehmen. Nur für den Fall, da kannst auch mal ausprobieren.

    Was die Umstellung von verschiedenen Nahrungsherstellern betrifft: Als Linus zur Welt kam, gab es Aptamil Pre ausschließlich für Krankenhäuser zu kaufen, also musste man gezwungenermaßen umstellen. (Wobei ich persönlich die ersten paar Tage voll gestillt habe)
    Ich habe nach der Pre-Milch einige Hersteller ausprobiert, als erstes Beba, aber damit war ich nicht zufrieden, der Stuhl war so komisch.
    Es gibt Milchpulver, die lösen sich wirklich nur mit kochend heißem Wasser auf, manche sind furchtbar klebrig - also das hat mir auch nicht so zugesagt, bei manchen muss man das richtige Pulver-Wasser-Verhältnis haben, damit sich die Sache ordentlich auflöst....

    Irgendwann bin ich bei Humana gelandet und auch geblieben. Das war in der Zeit, als bei Milupa verunreinigtes Milchpulver in den Handel geraten war.
    Ich hab immer nur drauf geachtet, dass die Milch pre- oder probiotisch ist.

    Linus hats gut vertragen, das muss aber nicht zwingend so sein.
    Aber keine Sorge, das kriegst Du raus!
    Vertrau Deinem Mutterinstinkt und lass Dir um Himmels Willen nicht drin rumreden!
    Und vor allen Dingen: Kein schlechtes Gewissen machen, weil Du nicht stillst.

    Meine beiden sind Flaschenkinder, so kerngesund und allergiefrei kenn ich kaum andere Kinder! Und von wegen Beziehung....

    Angie hat das schon so schön gesagt!

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So kurz vor der Hochzeit kommen die Fragen......
    Von Corinna im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Frisur - Lang oder kurz?
    Von Plitsch im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 48
  3. Sätze, die so kurz vor der Hochzeit einfach nur noch nerven:
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 62

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige