Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 15 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 144

Thema: ⫸ Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

18.12.2017
  1. #71
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    berni
    VOLLTREFFER
    mein kind ist gemüse
    er verschlingt sie gerade


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    OK, dann werd ich die auch mal ausprobieren...

  3. #73
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    er hat jetzt sage und schreibe 3 stück gegessen und die waren wahrlich nicht klein
    das Kind muss platzen
    die nächsten Tage werde ich anderes Gemüse ausprobieren
    jippieh... ( und jetzt sagt er während ich schreibe das er noch mehr will, puh)

  4. #74
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade zufällig drauf gestoßen - 13% Zucker enthalten die. Ein ganz schöner Hammer für ein Kleinkind, zumal doch Zucker dem Körper Mineralstoffe raubt. Da ist die Kalziumaufnahme wahrscheinlich wieder zum Teufel.
    Die gibt es auch mit "weniger Zucker" , davon isst Line jeden Morgen zwei zum Frühstück...

  5. #75
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    @berni
    vielen vielen dank für das tolle rezept! werde ich auch umgehend ausprobieren und bin schon sehr gespannt, was lina dazu sagen wird.

    @gini
    egal welcher behälter, milch wird so gut wie gar nicht getrunken. allerdings bekommt sie seit ein paar tagen von meinem mann schokomilch, die sie dann immerhin teilweise mit nem strohhalm trinkt. diese becher von denen du sprichst haben wir auch schon getestet.

  6. #76
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    berni
    VOLLTREFFER
    mein kind ist gemüse
    er verschlingt sie gerade
    das freut mich aber

  7. #77
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    Ich habe glaub ich ein wenig zu schwach gewürzt, muss ich nächstes Mal noch etwas optimieren glaub ich. Aber ansonsten sehr lecker!

  8. #78
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    Hat jemand die Gemüselaibchen schon mit einem anderen Gemüse ausprobiert?
    Kann ich denn den Blumenkohl beliebig austauschen? Oder muss ich dann gegebenenfalls
    die anderen Zutatenmengen verändern?

  9. #79
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    Ich habe mir jetzt endlich ein Buch bestellt, was ich mir schon ewig holen wollte.
    Ich hatte schon den ersten Teil davon und das fand ich ganz toll (VZ-Hessen-Ratgeber - Detailansicht | Gesundheit & Ernhrung | Ernhrung | Gesunde Ernhrung von Anfang an)

    Nun hab ich mir den 2. Teil bestellt. Ich konnte bisher nur mal quer lesen, aber das fand ich schon mal gut.

    Zuerst geht es um die Ernährung von Kleinkindern, also wovon sie wie viel essen sollten, usw.
    Und dann gibt es 100 Rezepte für Getränke, Zwischenmahlzeiten, Hauptmahlzeiten usw.
    Das Buch kostet 9,90 €.
    VZ-Hessen-Ratgeber - Detailansicht | Gesundheit & Ernhrung | Ernhrung | Brenstarke Kinderkost

    Ich habs jetzt verlinkt zur Verbraucherzentrale Hessen, das gibt es aber auch bei jeder anderen Verbraucherzentrale oder auch im Buchhandel.

    LG,

    Jules

  10. #80
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    In Greta ist auch kein Gemüse rein zubekommen. Bzw. nur sehr, sehr wenig. Zumindest bei mir. Bei ihrer Oma isst sie Möhren-Kartoffel-Gemisch wohl sehr gerne.

    Derzeit liebt sie Mais mit Kartoffelbrei. Da verputzt sie mittags schonmal 3 Teller und Abends auch nochmal. Oder TK-"Kuller"Erbsen gehen auch noch. Was komischerweise auch geht, sind glatte (pürierte) Suppen. Möhren oder Lauchsuppe (die aber durch den Käse sicher nicht mehr allzugesund ist). Auch rote Linsensuppe oder Erbsensuppe (aus TK-Erbsen) geht. Also isst Greta quasi püriertes Gemüse.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ideensammlung für selbtbestückten Adventskalender
    Von Kristin im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. Antworten: 44
  3. Kinderessensthread Ideensammlung
    Von utah im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2
  4. Taufe - Ideensammlung für Gottesdienst
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  5. Kleinkinder in der Sauna?
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige