Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Ergebnis 141 bis 144 von 144

Thema: ⫸ Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

11.12.2017
  1. #141
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    ich musste jetzt erstmal googeln, um herauszufinden, was kartoffelstock ist ....
    Immer diese Fremdsprachen, gell

    LG; pasta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    Ich stehe momentan auch vor dem Problem, dass Gläschen mittlerweile höchstens bis zur Hälfte gegessen werden und dann wird alles aus dem Mund rausgepult (sehr appetitlich!!). Simon will nur noch mit uns mitessen. Was er bisher gerne gegessen hat:

    -Mix aus Wildreis, Hühnchen und Zucchini
    -Seehechtfilet in Rosmarin-Olivenmarinade von Aldi (da schafft er 2 Stück wenn's sein muß) mit Kartoffelpüree (das von Alnatura ist toll!)
    -Nudeln mit Tomatensoße, (gestern mit Thunfisch-Tomatensoße) oder Nudelsalat
    -Brot mit Butter/Almette/Tomate-Basilikum-Aufstrich
    -Fleischpflanzerl
    -Polenta (ich glaube das könnte sein Lieblingsessen werden ;-))
    -Spätzle (entwd. Vollkorn-Kräuter oder auch mal in der Weißmehlvariante) mit bissi Soße
    -Spinat mit Kartoffeln und bissi angebräuntem Leberkas
    -Maultaschen-Gemüse-Pfanne (die Maultaschen waren der Renner)


    Mehr fällt mir gerade nicht ein.

    Berni, Deine Blumenkohllaiberl werden demnächst gleich probiert - hört sich ja super an! War am Samstag auf der Jagd nach einem Blumenkohl o. Brokkoli, aber ich glaube ganz Deutschland wollte Dein Rezept probieren...



    Liebe Grüße und danke für den Thread, werde immer wieder mal reinlesen!!

  3. #143
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    Ach ja, wichita, noch eine Gemüseidee, die bei uns super zieht: Gemüse kochen und pürieren, die Masse (einige EL) dann zum Teig geben, wenn du Spätzle machst, dann einfach Mehl dazu geben, bis die gewünschte Spätzleteigkonsistenz erreicht ist und dann ganz normal Spätzle machen. Schmeckt super z.B. mit Spinat, Kürbis, Zucchini...

  4. #144
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    nachdem lina seit einiger zeit mit ihrem abendbrot so rumzickt, gibt es jetzt immer mal wieder brotspieße: einfach kleine salzstangen in brothäppchen stecken und alle sind glücklich. das darf natürlich nur nicht zur gewohnheit werden, aber bisher klappt das super.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15

Ähnliche Themen

  1. Ideensammlung für selbtbestückten Adventskalender
    Von Kristin im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. Antworten: 44
  3. Kinderessensthread Ideensammlung
    Von utah im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2
  4. Taufe - Ideensammlung für Gottesdienst
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  5. Kleinkinder in der Sauna?
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige