Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 144

Thema: ⫸ Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

16.12.2017
  1. #101
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    Zitat Zitat von wichita Beitrag anzeigen
    kennt ihr vielleicht einen fruchtjoghurt ohne zucker? lina liebt fertigen pflaumenjoghurt, aber vorhin habe ich gelesen, dass da ohne weiteres bis zu 7 stück würfelzucker drin sein können. den selbst angerüherten mit obst oder marmelade isst sie leider nicht so gerne.
    Mag sie auch keinen Naturjoghurt? Niki liebt den abgöttisch, allerdings hab ich ihm noch gar keinen "Zuckerjoghurt" angeboten - warum auch?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    @wichita: Beim Tengelmann gibts irgendeinen grün-weißen Biofruchtjoghurt ohne Zucker. Da ist oben Naturjoghurt und unten Frucht, allerdings ist Agavendicksaft drin, vermutlich zum Süßen. Keine Ahnung, wieviel "besser" das ist als Zucker. Der Joghurt schmeckt jedenfalls VIEL weniger süß als normaler Fruchtjoghurt.

  3. #103
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    @ellen
    danke für den tipp. tengelmann ist gleich rewe, oder? dann muss ich mal schauen.

    @isabel
    nein.

  4. #104
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    Zitat Zitat von wichita Beitrag anzeigen
    viele eltern geben wohl gläschen mit, weil das essen für die kindergartenkinder wohl oft nichts für die krippenkinder ist.
    Was gibt es denn da zu essen, dass es nichs für Krippenkinder ist? Und gibt es kein anderes Essen für die Krippenkinder? Kenne das nur so, dass es meistens zwei Menues gab, eins für den Kindergarten und eines für die Krippe. Gläschen würde ich in dem Alter jetzt nicht unbedingt täglich füttern, aber das handhabt ja jede Mutter anders.

  5. #105
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    @nuni
    inzwischen hat sich herausgestellt, dass nur eine mutter ihrem kind eigenes essen mitgibt, die anderen essen das essen, was dort frisch zubereitet wird. allerdings ist das tatsächlich sowohl für die kindergarten als auch die krippenkinder gedacht. bis auf sehr hartes pizzabrot war das essen von der konsistenz okay, vom geschmack so na ja. aber lina hat es gegessen und das ist schließlich die hauptsache.

  6. #106
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    Ich wollte mal berichten, dass auch Anna Besitas Gemüselaibchen mag! Die gibt es nun bei uns bestimmt einmal pro Woche. Meist mache ich sie mit geraspelten Zucchini und Möhren, die muss man nicht vorgaren, und dann noch dem Gemüse, was noch so da ist, oft Brokkoli, Mais oder Erbsen. Für uns kommt noch eine Zwiebel mit rein. Echt lecker!

  7. #107
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    Leider habe ich keine Semmelbrösel zuhause, ansonsten hätte ich jetzt gleich Besitas Laibchen gemacht. Aber MORGEN!!
    Lg; pasta

  8. #108
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    Hihi, ich drücke dir die Daumen, dass sie sie mag. Ansonsten schmecken sie hoffentlich wenigstens dir....

  9. #109
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    MIR schmecken sie ganz bestimmt, das Mäkeln hat Jarina nicht von mir! Noch eine Frage, Semmelbrösel ist dasselbe wie Paniermehl, oder?
    LG, pasta

  10. #110
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    Ja genau.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ideensammlung für selbtbestückten Adventskalender
    Von Kristin im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. Antworten: 44
  3. Kinderessensthread Ideensammlung
    Von utah im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2
  4. Taufe - Ideensammlung für Gottesdienst
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  5. Kleinkinder in der Sauna?
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige