Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 144

Thema: ⫸ Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

17.12.2017
  1. #91
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Das machen die Zwerge aber ganz oft und wir haben hier im Forum auch mal irgendwann herausgefunden, warum: Wenn du sie fütterst und ihr dabei gegenübersitzt, hältst du den Löffel ja auch nicht "korrekt", so wie es zum Selberessen gut wäre, sondern ebenfalls sehr weit hinten. Das schauen die sich einfach ab.
    .
    ja, an die diskussion kann ich mich auch noch erinnern lukas hat ne zeit lang den löffel ebenfalls in dieser art gehalten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    Zitat Zitat von wichita Beitrag anzeigen
    erbsen und mais will ich auch demnächst mal unpüriert versuchen.
    Wunder dich dann nicht, da gibts dann 'n Wiedersehen mit alten Bekannten

  3. #93
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Wunder dich dann nicht, da gibts dann 'n Wiedersehen mit alten Bekannten
    ähem, wie jetzt? gestern gab es erbsen und bohnen, die fand sie super und dem spruch "nach jedem böhnchen ein tönchen, nach jeder erbse 'nen knall" hat sie auch alle ehre gemacht. gut, dass wir nicht irgendwo unterwegs waren....
    aber das meinst du vermutlich nicht, oder?

  4. #94
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    nach der nächsten stinkerwindel wirst du vermutlich wissen, was juule gemeint hat

  5. #95
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    okayyyyy, heute morgen hat mein man gewickelt, aber nichts gesagt. die "überraschung" lässt wohl noch auf sich warten...

  6. #96
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    stimmt, mit Mais gibts bei usn auch immer ein Wiedersehen. Gestern zum Abendessen gabs wieder....was wohl?....Mais *lach*

  7. #97
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    Also am geilsten fand ich bislang Pfifferlinge *hihi*

  8. #98
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    schade, neulich habe ich mir ganz viel mühe mit pfannkuchen gemacht, aber die mochte lina nicht sonderlich. ich habe allerdings dinkelmehl genommen.

    inzwischen sind wir abends auch auf mischbrot statt toastbrot umgestiegen und das isst sie richtig gut.

    wiener würstchen stehen auf der favoritenliste auch ganz oben.
    ich habe noch sooooo viele gläschen übrig und weiß gar nicht so recht, was ich damit machen soll. lina findet brei einfach nur noch zum heulen.


    was gebt ihr euren kids denn in die krippe zum essen mit? die erste mahlzeit um 9 wird kein problem sein, aber dann um 12 gibt es mittagessen. viele eltern geben wohl gläschen mit, weil das essen für die kindergartenkinder wohl oft nichts für die krippenkinder ist.

  9. #99
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    kennt ihr vielleicht einen fruchtjoghurt ohne zucker? lina liebt fertigen pflaumenjoghurt, aber vorhin habe ich gelesen, dass da ohne weiteres bis zu 7 stück würfelzucker drin sein können. den selbst angerüherten mit obst oder marmelade isst sie leider nicht so gerne.

  10. #100
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung

    Ich lese hier immer nur sporadisch mit, deshalb weiss ich nicht, ob dieser Buchtipp schon genannt wurde. Das Buch hat mich restlos überzeugt, über 200 leckere Rezepte für 6Mt. bis 7 Jahre. Sehr hübsch aufgemacht, übersichtlich, viele Bilder ,gute Qualität.

    ISBN/ASIN: 3831007772



    LG; Pasta

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ideensammlung für selbtbestückten Adventskalender
    Von Kristin im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. Antworten: 44
  3. Kinderessensthread Ideensammlung
    Von utah im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2
  4. Taufe - Ideensammlung für Gottesdienst
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  5. Kleinkinder in der Sauna?
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige