Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Der erste Haarschnitt - wann?

16.12.2017
  1. #11
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der erste Haarschnitt - wann?

    ich weiß garnicht mehr wann wir Leon das erstemal die Haare geschnitten haben,aber ich glaube es war nach dem ersten Geburtstag.

    Aber wenn es vorher nötig gewesen wäre hätte ich es auch vorher gemacht!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der erste Haarschnitt - wann?

    Ich hab gehört, daß Kinderpsychologen teilweise raten, erst nach 3 Jahren (!) zu schneiden.

    Bei Jonas hab ich bisher nur einmal hinten einen Schnitt quer gesetzt, er hat nicht so viel zu schneiden.

  3. #13
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der erste Haarschnitt - wann?

    öhm, wir mußten das erste mal mit ca. 1/4 jahr die haare schneiden........ sonst hätte carolin nix mehr gesehen

    lg conny

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der erste Haarschnitt - wann?

    *lach* Damit die Kinder nach 3 Jahren dann doch was von ihrer Umwelt sehen können?

    Also, ich habe insgesamt 6 Nichten und Neffen, alle mit dichtem Haarwuchs, allen wurden die Haare kurz nach der Geburt geschnitten. Keiner ist dumm, keiner hat gelitten, alle sind psychisch okay.
    Schneide, wann immer du willst, würde ich sagen.

    Ich glaube, man darf es nur nicht an einem Freitag, den 13. machen, unter einer Leiter stehend, eine schwarze Katze auf der Schulter, ein Hufeisen um den Hals und die Spinne aus der Yuccapalme zu Füßen.
    Uaah, sorry, das konnte ich mir gerade nicht verkneifen. Nicht böse sein.

    LG,
    Josiejane

  5. #15
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der erste Haarschnitt - wann?

    Huhu,

    von sowas habe ich ja noch nie was gehört....

    Mangels an Haaren bei unserem Sohn, haben wir erst nach den 12 Monaten geschnitten.

    Aber auch hier nur den Alt-Herren-Kranz mit dem unser Kind gesegnet war.

    Wir hätten die Haare unseres Zwerges sowieso gerne etwas länger, daher schneiden wir auch nicht so oft. Ausser sie müssen in der Länge hinten etwas gekürzt werden, damit sie gleichmäßiger wachsen.
    Das machen wir allerdings selbst (ich mache es, wenn er in der Wanne ist und sowieso abgelenkt ist), denn ich kann mir sehr schwer vorstellen, dass unser Hibbelzwerg ruhig sitzen bleiben würde.

    Lg Dany

  6. #16
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der erste Haarschnitt - wann?

    Ruben hatte bis zum 1. Geburtstag schon 2 Haarschnitte hinter sich und der 3. steht an.

    Mein Mann meinte letztens ,dass hat nichts mit Haareschneiden zu tun ,eher Schafscheren.
    Ruben hat ziemliche Locken und dichtes Haar.

    LG Karin

  7. #17
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der erste Haarschnitt - wann?

    Kenny bekam seine Haare das erste mal geschnitten, da war er 1 1/2 Jahre. Klar waren sie da schon etwas laenger, aber egal...war suess.

    Wir waren damals das erste mal beim Profi und das war aber nichts fuer Kenny. Zuviel neues auf einmal. Seit dem schneide ich ihm die Haare selbst. Das letzte Mal war er aber mit Ken beim Friseur mit dem Ergebis, dass er einen schiefen Pony hatte, weil er zuviel gezappelt hat. Also muss ich demnaechst wieder ran

    Amy hat noch keine Haare geschnitten bekommen und das wird auch noch eine ganze Weile dauern...

  8. #18
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der erste Haarschnitt - wann?

    Ich frage mich gerade, warum die Haare verfilzen sollten? Theresa Marleen hat ja nun auch recht dichtes Haar, und das wird morgens gekämmt. Da verfilzt nichts. Ihr hängen die Locken vor den Augen, aber die kämmen wir weg oder machen ein Spängchen rein, denn ich möchte nicht vor dem ersten Geburtstag Haare schneiden gehen. Unser Friseur nimmt auch pro Lebensjahr 1 Euro.
    Ich denke auch, dass es sich da um ein Ammenmärchen handelt, aber ich halte mich meist an Aberglauben und möchte das Schicksal nicht rausfordern

    LG,
    Sabsi

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der erste Haarschnitt - wann?

    Dann wird meine Lana anscheinend dumm durchs Leben gehen Sie hatte nur hinten einen Kranz mit längerem dichten Haar. Das hab ich abgeschnitten als sie 2 MOnate alt war. Das sah sooo blöd aus

    Hätte sie aber viiele Haare käme sie mir unter die Schere bevor sie wie Elvis aussehen würde!

    LG, Miriam

  10. #20
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der erste Haarschnitt - wann?

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Hätte sie aber viiele Haare käme sie mir unter die Schere bevor sie wie Elvis aussehen würde!

    LG, Miriam
    Was für ein Insider

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suki ist unter der Haube - erste Fotos
    Von Delphine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 114
  2. Wann wart ihr das erste Mal Kleider gucken?
    Von scorpio im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 36
  3. Wann kam der erste Besuch ins Krhs?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 51
  4. Dieses war der erste Streich.... StAmt 16.06.2005
    Von missa im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige