Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Der besondere Weihnachtswunsch meines Sohnes ...

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Der besondere Weihnachtswunsch meines Sohnes ...

    Hallöle,

    Luis ist ja nun in einem Alter, wo er seine Wünsche sehr gut zum Ausdruck bringen kann. Wenn man ihn in letzter Zeit fragte, was er sich wünscht vom Weihnachtsmann, dann kam immer zur Antwort "einen Audi in weiß" (den hat er in einem Spielwarenkatalog gesehen) und "einen Baggi" (von Bob der Baumeister).

    Wir waren nun am Samstag bei Obi und Luis saß im hinten im Einkaufswagen.
    Als wir so durch den Obi fuhren, ging an uns ein Papa mit seiner kleinen Tochter vorbei, ich schätze sie so ca. 1 Jahr, sie saß vorne im Einkaufswagen auf dem "Kinderplatz".

    Auf einmal sagt Luis ganz leise zu mir "Mama, ich möchte auch ein Schwesterchen haben" ... "das kann dann da im Wagen sitzen" (er zeigte dabei auf den Kindersitz de Einkaufswagens) ... und es darf in meinem Zimmer spielen.

    Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass ich ganz schön erstaunt geschaut habe, vor allem, weil wir das Thema Geschwisterchen vor ihm eigentlich nie besprochen haben!

    Allerdings MUSS es lt. Luis ein Schwesterchen werden, kein Brüderchen (wahrscheinlich würde der ihm seine Autos streitig machen).

    Bis Weihnachten werde wir ihm diesen Wunsch wohl nicht mehr erfüllen können, aber zum Glück haben wir nun von ihm das OK für Geschwister !

    LG Schäfi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der besondere Weihnachtswunsch meines Sohnes ...

    Kinder sind manchmal wirklich faszinierend :-)

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der besondere Weihnachtswunsch meines Sohnes ...

    Oh wie süß! Dann steht einem Geschwisterchen ja nix mehr im Wege!!!

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der besondere Weihnachtswunsch meines Sohnes ...

    süss

    jasper hat heute morgen auch gemeint, er kann keinen einkaufszettel mit mir schreiben - er braucht eine schwester! (ich vermute, sie soll dann für ihn schreiben ...)

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der besondere Weihnachtswunsch meines Sohnes ...

    Wie süß!! Na hoffentlich wirds dann auch wirklich ein Schwesterchen

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der besondere Weihnachtswunsch meines Sohnes ...

    Zitat Zitat von fluffi79 Beitrag anzeigen
    Wie süß!! Na hoffentlich wirds dann auch wirklich ein Schwesterchen
    Das hoffe ich einerseits auch, keine Ahnung, wie ich ihm dann erklären soll, dass es "nur" ein Brüderchen ist.

    Allerdings, wenn es nach meinem Mann ginge, wäre das 2. ein Brüderchen, schließlich hätten wir ja nun alles für einen Jungen daheim! Männer ... !

    Aber ganz egal, was es letztendlich werden wird, ICH freue mich über beides, meine Männer werden sich dann schon einig !

    Nun müssen wir nur noch in Produktion gehen...!

    Also, Fortsetzung folgt ...

    LG Schäfi

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der besondere Weihnachtswunsch meines Sohnes ...

    ogott, wie süüüüß!

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der besondere Weihnachtswunsch meines Sohnes ...

    na dann sag ich schon mal frohes schaffen und viel spaß

  9. #9
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der besondere Weihnachtswunsch meines Sohnes ...

    Wie süß! Dann wünsche ich Euch eine schnelle und erfolgreiche "Produktion"

    Ehrlich gesagt, habe ich vor so Wünschen schon echt Angst - denn da werden wir Lucy wahrscheinlich enttäuschen müssen.
    Eine Bekannte hat das auch erzählt, aber bei denen war das problem, dass sie keine Kinder mehr bekommen konnten und das tat jedes mal ganz toll weh, wenn der Kleine mit seinem Wunsch daher kam

    Müsli

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der besondere Weihnachtswunsch meines Sohnes ...

    Das ist ja süß.

    Ich habe mir früher immer einen kleinen Bruder gewünscht. Als dann meine Schwester kam, habe ich bei der Nachbarin geschellt um zu fragen ob sie tauschen möchte. Sie hatte kurz zuvor einen Jungen bekommen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besondere Idee zum Polterabend
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4
  2. Ganz besondere Hochzeitsbilder!
    Von *chen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige