Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 96 von 96 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96
Ergebnis 951 bis 955 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

18.12.2017
  1. #951
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Benno und Grit brauchen dringend unsere Daumen!

    Bei uns steht die Beikost nun auch bald an. Hatte Anfang April das Beikostgespräch mit meiner Hebi und war überrascht was sich in 3 Jahren alles verändert hat.

    Bei Finja haben wir mit 5,5 Monaten angefangen. Mal sehen wann wir mit Moritz starten. Noch guckt er uns nicht das Essen vom Löffel und solange das so ist wirds wohl bei Milch erstmal bleiben. 4 Monate find ich irgendwie immer noch zu früh.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #952
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich hab Finja auch immer bekocht und habe mehrere Portionen gleichzeitig gemacht und dann eingefroren. Ich hab O-Saft gleich mit in den Brei reingetan und alles zusammen eingefroren.

  3. #953
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Das sollte mit dem Saft nicht mehr zu stark erhitzt werden, sonst ist das Vitamin C, was die Eisenverwertung unterstützt, grad wieder kaputt.

    Wenn er den Saft nicht verträgt, kannst Du z.B. auch Brokkoli für den Fleischbrei verwenden, der hat auch viel Vitamin C.

  4. #954
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Meine ich hätte damals das Gemüse und die Kartoffeln zusammen gekocht und danach kam ein bisschen Kochwasser sowie Saft dazu und dann hab ich es nur noch pürriert. Erhitzt wurde da nix mehr.

  5. #955
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Danke für die Info.

    @Anika: ja, in den drei Jahren hat sich wohl wieder viel geändert. Wir haben trotzdem erst wieder mit 5,5 Monaten mit der Beikost angefangen. Vorher wäre er echt noch nicht bereit dazu gewesen und das Stillen klappt so gut.

Seite 96 von 96 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige