Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 91 von 96 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

15.12.2017
  1. #901
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Vor allem Lasagne und Spaghetti waren der Renner. Die Dinger ab 10-12 Monate hat er ab 6-7 Monaten gegessen, va wenn wir Grillen waren oder so bei freunden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #902
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Glashen hab ich trotzdem gekauft...so Babytauglich ist unser essen nicht jeden Tag.
    Das komplette Essen war hier auch nicht jeden Tag babytauglich, aber irgendein Bestandteil davon schon.
    Insofern musste ich mir da nie große Gedanken um extra-kochen oder so machen.

  3. #903
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich denke mal, bei uns wird sich letztendlich auch irgendeine Mischform ergeben, ich hab ja auch prinzipiell nichts gegen Brei oder Gläschen. Ich finds nur schön, dass die Babys nun "offiziell" schon sehr früh die verschiedensten Sachen probieren dürfen. Bei Janna hab ich ja noch voll den Zirkus gemacht mit Gluten und Kuhmilch und Co und immer schön ein Gemüse nach dem anderen. Da hat es mich jetzt schon gefreut, zu lesen, dass die meisten dieser Regeln inzwischen überholt sind.

  4. #904
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Banane hab ich auch in so 7 cm lange Stücke geschnitten und dann geviertelt. Konnte Ella dann gut allein halten und abbeißen. Das macht das Essen dann ja auch viel interessanter.

  5. #905
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Hm, vielleicht biete ich ihm heute dann mal ein Stück Banane an. Hab hier noch zwei liegen, die dürften den optimalen Reifegrad haben. Bin gespannt.

  6. #906
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ok, Banane scheint Simon derzeit noch nicht als Essen zu sehen
    Er hat sich über das neue Spielzeug in seinen Händen sehr gefreut, aber statt sie sich in den Mund zu stecken (wie eigentlich alles andere nicht Essbare) hat er sie zermanscht und das Hochstuhl-Tablett damit ordentlich eingerieben

  7. #907
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @ Jill
    Euer Vorhaben klingt sehr interessant. Hast du da eventuell einen Link zum Nachlesen oder so?

  8. #908
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    http://www.wunderbarekinder.com/2010...s-werden-kann/

    Oder babyledweaning.com

    Caro, unser dritter wollte halt gerne davon sagt werden, wirklich essen. Und z so frittiertes ist meiner Meinung nach nichts oder eher scharfe Sachen halt auch nicht. Er hat dann zbsp an Bratkartoffeln gelutsch aber davon wurde er nicht satt. Dann gabs Gläschen für ihn dazu. Er ist aber auch ein sehr großer Esser ;-)

  9. #909
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Nadja: Ich finde auch diesen Erfahrungsbericht sehr interessant und schön zu lesen:
    http://unpueriert.wordpress.com/

  10. #910
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    BLW find ich auch sehr interessant, würde mich auch
    freuen, hier von Euren Erfahrungen zu lesen!
    Danke schonmal für die Links...!

Seite 91 von 96 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige