Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 88 von 96 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

17.12.2017
  1. #871
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Wir haben von Anfang an den von Alnatura gehabt. Der eignet sich auch prima, wenn ein Gläschen mal etwas flüssiger ist. Pulver unterrühren und gut ist. Außerdem ist der von Alnatura einer der wenigen Breie, wo kein Zucker drinnen ist.

    Wir hatten mal einen von Milupa probiert, aber der war einfach nur widerlich süß. Den mochte Jan auch nicht. Unter den Brei rühre ich das Obstpüree von Bebivita. Da ist kein extra Zucker drin und es geht schnell.

    Jan ist den Brei auch jetzt noch gerne und wir essen auch die Reste sehr gerne.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #872
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Danke schon mal für eure Tipps. Also werde ich beim nächsten DM-Besuch mal nach dem Alnatura schauen.

  3. #873
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich habe den Milchbrei immer nur mit Wasser angerührt, da ist doch schon Milchpulver drin, warum also noch mal mit der Flaschenmilch anrühren

    Die von Alnatura finde ich auch super. An Obstbrei kaufe ich auch von Alnatura, die großen Gläser, die bei dem Müsli und so stehen. Da nehmen wir gern Birnen-Apfelmark oder Mango-Apfelmark.

  4. #874
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Die von Alnatura enthalten kein Milchpulver, zumindest nicht die, die ich kenne.

    Lg Sweety

  5. #875
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ach so? Ella mochte die trotzdem *g*

  6. #876
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @ Eli

    Die gibt es soweit ich weiß sowohl mit und ohne Milch von Anfang an drin.

  7. #877
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Genau, von Alnatura gibt es Flocken die man mit Milch anrührt und Brei der schon Milchpulver enthielt und den man mit Wasser anrührt :-)

  8. #878
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Schließe mich der Alnatura-Clique an...

    Wir hatten die Hirseflocken (wg Vitamingehalt & glutenfrei) und die Reisflocken.
    Breie MIT Milchpulver hatte meine Schwester gekauft; ich hab eigentlich immer die Flocken OHNE Milch genommen und daheim ggf Milchpulver drunter gemischt (hatten ja HA-Milch...)
    Und wenn ich "Geschmack" rein bringen wollte, hab ich etwas gedrücktes Obst oder geriebenen Apfel drunter gemischt.

    Trau dich einfach, ein bißchen zu probieren!

  9. #879
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich hatte von Alnatura jetzt mal den Hirse-Milchbrei besorgt, den man nur mit Wasser anrührt. Simon ist davon irgendwie überhaupt nicht begeistert. Nach zwei Versuchstagen, an denen ich so gut wie gar nichts davon in ihn reinbekommen habe, gab es erst mal eine Pause von drei Tagen und gestern ein neuer Versuch: Nichts zu machen. Dabei finde ich, dass das gar nicht mal so schlecht schmeckt.

    Seinen Mittagsbrei futtert er dagegen richtig mit Freude, ein ganzes Gläschen-Menü und hinterher noch ein paar Löffelchen Obst.

    Ich warte jetzt noch mal ein paar Tage, dann probiere ich mal einen Grießbrei von Hipp aus dem Gläschen, vielleicht hab ich da ja mehr Erfolg mit.

  10. #880
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @nadja: Versuche doch mal ein paar Löffelchen Obstbrei unterzurühren. Ich habe das unter jeden Milchbrei gemacht, schmeckt vielleicht besser. Außerdem könntest Du noch probieren, NUR Flocken zu kaufen und die mit seiner Milch anzurühren, ist ja dann immerhin ein Geschmack, den er kennt. Sind nur die Flocken noch zusätzlich.
    Fertige Gläschen mochte ich nicht geben, genauso wie die fertigen Milchbreie. In den meisten ist nämlich Zucker drin und in dem Alter habe ich darauf noch gern verzichtet.

Seite 88 von 96 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige