Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 87 von 96 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

16.12.2017
  1. #861
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Da kann man mal sehen, dass eben doch mit 4 Monaten ALLE Kinder zappeln wie blöd. Ob nun Brust oder Flasche, in dem Alter ist alles besser ausser langweilig trinken.

    Nadja: Nö, mit Brei wird es nicht entspannter. Den Zahn mag ich dir ziehen ;-) ABER das Flasche trinken wird wieder entspannter. Paul muss z.B. jedes Mal untersuchen WAS ich im da in den Mund stopfe. Die Schweinerei kannst Du Dir bestimmt vorstellen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #862
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Nadja: Nö, mit Brei wird es nicht entspannter. Den Zahn mag ich dir ziehen ;-) ABER das Flasche trinken wird wieder entspannter. Paul muss z.B. jedes Mal untersuchen WAS ich im da in den Mund stopfe. Die Schweinerei kannst Du Dir bestimmt vorstellen.
    Oh ja hier wird auch ein Teil des Essens aus dem Mund geholt und erst angeschaut und dann über den Tisch geschmiert, um die Konsistenz genauer festzustellen.

  3. #863
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Nee Paul steckt sich das dann wieder in den Mund. Der will ja satt werden *lach* Nur trifft er eben meist nicht sofort den Mund. Oder was auch sehr beliebt ist, erstmal alles durchkneten und dann essen.

  4. #864
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    ja durchgeknetete Banane ist scheinbar sehr lecker ...

  5. #865
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Lorenz fuhrwerkt derzeit auch bei JEDEM Happen mit den Fingern im Mund rum. Es nervt schon etwas.

  6. #866
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich mal wieder

    Simon futtert ja jetzt schon sehr zuverlässig und mit großem Appetit seinen Mittagsbrei, weshalb ich eigentlich ziemlich pünktlich zu seinem 5-Monats-Geburtstag mit dem Abendbrei starten möchte. Aber mit welchem? Von Hipp gibt es welche im Gläschen (u.a. auch Gemüsebreie für den Abend ) und welche zum Anrühren. Letzteres hab ich beim DM aber bislang nur mit Vanille-Geschmack gesehen. Ich glaube, das brauchts für ein Baby ja nicht wirklich. Achja, und dann gibt es ja noch die Breie fürs Fläschchen.

    Was nehmt ihr da/habt ihr genommen für den Abendbrei-Start?

  7. #867
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Nadja, Brei würde ich nicht durch die Flasche füttern, Ich finde, ein Kind soll den Unterschied zwischen fester und flüssiger Nahrung merken anhand der Nahrungsaufnahme.

    Ich würde mit etwas ganz simplem starten wie Schmelzflocken z.B. Die kannst du mit Wasser anrühren oder mit seiner Milch, je nachdem, wie viele Milchmahlzeiten er ansonsten noch hat. Milch ist und bleibt die Hauptnahrungsquelle im 1. Lebensjahr.

  8. #868
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Hallo Nadja,
    ich gab meinen Abends (und auch sonst) entweder die Altnatura Breie, die kann man auf alle möglichen Arten anrühren - mit Wasser, mit dem Flaschenmilchpulver, nach belieben Obstbrei dazu.... Gern auch den tellerfertigen Kindergrieß, statt Vollmilch nahm ich da auch anfangs das Flaschenmilchpulver. Immer nur Gläschen wird auch eine teure Angelegenheit.

    Zum einschlafen gabs dann immer noch ein Fläschen.

    Lg Sweety

  9. #869
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich hab auch die Flocken von Alnatura genommen. Anfangs hab ich sie mit ihrer 1er Milch angerührt und später dann mit Vollmilch. Ab und an gabs dann noch ein paar Löffel Obstmus drunter. Später gabs dann auch Schmelzflocken. Die gibts auch als Vollkornvariante.

  10. #870
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich bin auch bekennender Alnatura Brei Fan. Immer noch. Mac liebt den Griesbrei mit Obst oder sonstwas drin. Mindestens noch 3 mal die Woche.

Seite 87 von 96 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige