Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 83 von 96 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

16.12.2017
  1. #821
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Was spricht gegen Pute oder sowas?! Ich finde irgendwie diese ganzen streichsaxhen eher bäh. Mett ist wohl noch nicht soo der bruller, essen meine Jungs aber gern.

    Baby bekommt hier abends Suppe: fladle, klösschen, Nudeln. Danach noch knäcke mit Wurst und Käse Stücken, Paprika und Gurke. Er liebt leicht und Cross. Tun aber alle meine Jungs. Auch morgens mit Honig.

    Ich mein es muss ja nix aufs Brot, Leg es doch daneben ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #822
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Eben durch dieses Schmelzen wird der Käse "schlecht" im Sinne der Inhaltsstoffe, Verwertbarkeit im Körper usw. Hat auch mit dem Erhitzungsprozess zu tun.
    Außerdem ist eh Abfallkäse drin - genau wir beim Reibekäse...

    Ne gute Scheibe Käse vom Stück ist daher immer besser

  3. #823
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    http://www.chefkoch.de/forum/2,16,32...-ungesund.html

    Also ein wertvoller brotaufstrich für Kinder ist es sicher nicht.

  4. #824
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Außerdem ist eh Abfallkäse drin - genau wir beim Reibekäse...
    was genau ist denn eigentlich abfallkäse?

    1. verdorbener käse wirds wohl nicht sein - ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das die grossen (käse-)konzerne leisten würden
    2. reste sind kein ABFALL sondern reste (oder wirfst du immer gleich alles weg, dass bei euch vom essen übrig bleibt?)
    3. ich kann mir weiters nicht vorstellen, dass für die unglaublich grossen mengen, die an schmelzkäse produziert werden, die reste der übrigen käseproduktion ausreichen würden.
    4. schmelzkäse ist wenigstens kein käse-imität (sonst dürfte ja KÄSE) nicht draufstehen (bei den scheibletten wär ich mir da nicht so sicher)


    warum wird der schmelzkäse durch das erhitzen eigentlich "schlecht"? jeder käse, der kein rohmilchkäse ist, wurde pasteurisiert - also hoch erhitzt.

    unbestritten ist natürlich, dass die zusatzstoffe (die sogenannten schmelzsalze) sicher nicht besonders gesund sind! das sind aber wohl die zusätze in der leberwurst wohl auch nicht

    ich denke, wenn man den schmelzkäse nicht wirklich täglich aufs brot schmiert, wirds nicht so schlimm sein

    lg, karin

  5. #825
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    ich denke, wenn man den schmelzkäse nicht wirklich täglich aufs brot schmiert, wirds nicht so schlimm sein
    wie bei so vielem anderen auch
    bin ganz deiner meinung, karin (muss nur an die leberkäs-phase meines sohnemanns zurückdenken )

  6. #826
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    berni, das sagst du was bei uns ist es im moment grießbrei mit milchbrötchen - TÄGLICH zum frühstück

  7. #827
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @virgin : Hihi, wer von den beiden isst das ? ZU hülf, wenn ich jeden Morgen kochen müsste

  8. #828
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    utah, julius ist in der beziehung hier der junkie helene kann sich jeden morgen wieder neu NICHT entscheiden, was sie möchte


    ach ja - ich koche SICHER NICHT jeden morgen grießbrei - ich wüßte gar nicht wie
    den gibts aus dem becher

  9. #829
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @virgin: Ach so, na dann ist ja gut. geht doch schnell und ist dann ja sogar praktisch
    Grießbrei geht ganz fix, einrühren in Milch, aufkochen lassen und fertig.

  10. #830
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    also ehrlich - dazu sehe ich mich morgens nicht in der lage

Seite 83 von 96 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige