Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 82 von 96 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

18.12.2017
  1. #811
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @Anja: Soll wohl angeblich gesund aussehen, zumindest ist das die Meinung meiner Schwiegermutter, die vor 36 Jahren ihr letztes Kind zur Welt gebracht hat......

    @Eli: Meine Jungs sind immer total auf Frischkäse abgefahren. Allerdings dann ohne Butter, nur Brot und Frischkäse ohne was.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #812
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @eli: NA ich würde alles streichfähige nehmen, Frischkäse, schmelzkäse, LEberwurst usw. Sie ist doch jetzt in einem Alter, wo sie eh fast alle mitessen kann. Normalen Belag haben meine Kinder dann runtergefuttert und das Brot blieb liegen
    Seit wann isst sie Möhren? Ich kann mich nich daran erinnern, dass Mathilda mit ca. einem Jahr noch so leicht gebräunt wirkte. Vielleicht lässt das irgendwann nach.

    Ach, ich mochte die gesunde Gesichtsfarbe eigentlich ganz gern, denn Kürbis hatte bei Mathilda die selbe Wirkung.

  3. #813
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Finja stand irgendwann total auf Teewurst mit Butter drunter....

  4. #814
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Mit Flocken im Brei hat Jakob auch nicht durchgeschlafen
    ...
    Eli: Frischkäse (Exquisa, Philadelphia etc) ist gerne gegessen bei den Kleinen. Schmelzkäse sollte man eher nicht nehmen, da es ein "Abfallprodukt" ist - also ein "schlechter" Käse...
    "Yella" ißt Jakob auch gerne. Oder später dann mal Leberwurst. (Teewurst ist auch eher nicht zu empfehlen, ähnlich wie Schmelzkäse)
    Oder mach einfach ne gute Scheibe Gouda drauf
    ... Oder Butter mit Apfelmus *mjam*

  5. #815
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    also alles was man schmieren kann. Frischkäse klingt schon mal gut, Leberwurst geht auch schon? Da habe ich irgendwas anderes im Ohr, kann mich da aber auch täuschen. Teewurst finde ich selbst total eklig, mal schaun ob ich das Ella geben kann, wenn sie es auch nicht mag muss es ja jemand aufessen - also nicht die Scheibe Brot sondern den Rest der Teewurst

    Danke, dann lass ich mich beim nächsten Einkauf mal inspirieren

  6. #816
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    petikidden, seit wann ist Schmelzkäse denn ein "schlechter" Käse Das ist geriebener Käse (verschiedene Sorten), der zum Schmelzen gebracht wird durch Wärme oder u. a. Schmelzsalzen. Von Schmelzsalzen selbst halte ich nur nicht viel, klingt einfach eklig.

    Ebenso bei der Teewurst. Das versteh ich grad nicht.

    Nur weil es sich um die Reste von Käse bzw. Fleisch/Wurst handelt? Deshalb ist es doch nicht schlechter als normale Produkte.

  7. #817
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @eli: So lange sie Butter mag, spricht auch nichts dagegen, es einfach dabei zu lassen. Ich habe immer den Geruch von Frrischkäse und Leberwurst in den Haare gehasst
    Warum soll man keine leberwurst geben, ist siche kein wertvolles LEbensmittel, mag sein. Aber ab 9 Monate kann man doch an den Familientisch gewöhnen und es gibt kaum noch Ausnahmen.

    Aber stimmt schon, kaufe das, was Du auch isst. Die Zwerge essen es ja selten auf.

  8. #818
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Naja, demnach sollte man gar nichts mehr an Wurst essen. Hab nen Freund der Metzger ist bzw. gelernt hat. Und was der über die Wurstherstellung erzählt hat wollt ihr lieber nicht wissen. Dann werdet ihr sicher weder Leberwurst, Fleischwurst noch Teewurst mehr essen...Da ist überall mehr oder weniger Abfall drin...

  9. #819
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @anika: Och, so schnell kann man mir das Essen nicht verderben Aber ist nicht zum Beispiel auch ein Unterschied zwischen industrieller Herstellung und einer selbstgemachten Wurst vom Bauern. Ich denke, es liegt also nicht an der Wurst an sich, sondern an der Art der Herstellung und die Zutaten.

  10. #820
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Keine Ahnung ob es da einen Unterschied gibt! Wollte nur zumAusdruck bringen, dass andere Wurst auch nicht gerade besser ist, lach.

Seite 82 von 96 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige