Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 81 von 96 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

16.12.2017
  1. #801
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ist ein Babyforum, in dem ich allerdings nur sporadisch mitlese.

    Gestern sind mir diese Aussagen aufgefallen und fand sie auch sehr merkwürdig.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #802
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Diese "Art", Babys an Karottengeschmack (und somit den Beikoststart vermeintlich leichter zu machen) zu "gewöhnen", sitzt wohl noch in vielen Köpfen. Eine Freundin von mir hat das auch so gemacht.
    Verstanden hab ich es nie, aber gut.

    Ich geh da sehr nach meinem Gefühl.

    Pauline hatte schon eine Mahlzeit komplett ersetzt und dann war sie krank. Sie hat nur geweint und wollte nicht mehr gefüttert werden. Da hab ich das dann halt einfach wieder sein lassen.
    Jetzt klappts wieder problemlos und sie isst ihren Brei wieder gerne. Allerdings liebt sie genauso Gurkenstücken, Karottenschnitze etc. zum drauf rumkauen.

    Nadja, was sagt denn dein Gefühl?

  3. #803
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @ Anja
    Also ich habe vor, Simon so ab Mitte März (also mit viereinhalb Monaten) das erste Mal was anzubieten. Will das aber vorher noch mit dem Kinderarzt besprechen.

    Simon sabbert schon sehr viel und kaut ständig auf seinen Händen herum. Er bekommt jeden Morgen seine aufgelöste Vitamin D Tablette per Löffel und macht das schon sehr gut. Das Schnäbelchen geht weeeeeeiiiiit auf, wenn der Löffel kommt.

    Wir werden also sehen, was passiert wenn er dann richtigen Brei angeboten bekommt. Ich will auch einfach mal alles auf uns zukommen lassen. Wenn er dann doch noch nicht mag, versuchen wir es einfach ein paar Wochen später noch mal.

  4. #804
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    ... Simon und der Löffel

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0291.jpg 
Hits:	17 
Größe:	311,3 KB 
ID:	123176

  5. #805
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Dann kann´s doch so verkehrt nicht werden.... ;-)

    Und du siehst ja dann eh, wie Simon reagiert. Wenn er noch nicht will oder kann, wird er dir das zeigen und wenn du eh schreibst, dass du es dann in ein paar Wochen wieder probieren willst, passt es doch eh!


    Wird schon werden....

  6. #806
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Das mit dem Brei in der Flasche hat man wohl wirklich früher mal so gemacht, bzw. war es nicht so unüblich. Meine Schwiegermutter hat mich damit auch immer genervt. Sei ja auch so gut für die Gesichtsfarbe. Genau wie Schmelz- oder Haferflocken in die Milch, dann schlafen die Kleinen so gut durch.

  7. #807
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Oh ja, Möhrensaft oder Möhrenbrei in der Flasche macht sooooo ne tolle Hautfarbe...Das durfte ich mir auch oft anhören., seufz....
    Und Schmelzflocken sollte ich Finja abends geben, damit sie endlich durchschläft, nochmal seufz.

    Hab mein Ding durchgezogen und weder Möhre noch Schmelzflocken in die Flasche getan. Das einzige was ich damals getan habe ist ihr ab und an mal einen Brei aus Schmelzflocken zu kochen aber auch nur weil sie das Zeug liebte. Aber jeden Tag gabs das auch nicht!

  8. #808
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ehrlich ich find diese Babys mit den Orangen Nasen echt gruselig.

  9. #809
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Vor allem: warum sollen Babys denn unbedingt so eine orange Hautfarbe haben? Hab ich noch nie verstanden....

  10. #810
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ella futtert viel Möhren im Brei, aber ihre Farbe hat sie noch nicht gewechselt *g*



    Mal ne andere Frage: Ella isst morgens Butterbrot, was könnte ich denn als erstes auf die Butter machen?

Seite 81 von 96 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige