Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 79 von 96 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

11.12.2017
  1. #781
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Bei Finja war auch Blumenkohl voll der Hit! Dazu dann (Süß)kartoffel, Möhre und etwas Pute oder Hähnchen. Ich hab selbst gekocht aber der Thermomix hat mich selbst das Fleisch schön breiig gemacht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #782
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich hab das Fleisch auch mit dem Gemüse zusammen püriert und dann in Gläschen eingefroren auch mit Kartoffeln drin. Wenn man es beim Aufwärmen einmal richtig heiß macht, sind die Kartoffeln auch nicht mehr bäh.

  3. #783
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Na fein, dann vielen Dank für die vielen tollen Ideen. Paul wird es freuen.

    Ist die Hirse denn auch richtig klein? Ich stell mir die eher so müslimäßig vor. Das mit dem Fleisch werde ich mal probieren und Eiswürfel sind auch eine tolle Idee. Hauptsache mein Mann kippt die nicht wieder in die Cola (passierte mit Muttermilch in Eiswürfelform )

    Blumenkohl war bei Felix auch der Hit. Ich werde jetzt erstmal den Fenchel und Kürbis verarbeiten.

    Sille

  4. #784
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Hauptsache mein Mann kippt die nicht wieder in die Cola (passierte mit Muttermilch in Eiswürfelform )



    Bei dm gibt es von Alnatura Hirsoflocken, die sind so fein, dass sie sich mehr oder weniger sofort auflösen, wenn sie mit warmer Flüssigkeit in Kontakt kommen...
    Manchmal hab ich die sogar abends ins Fläschchen mit rein gemacht (1-2 TL), um die Milch zu verdicken, wenn Jakob schlecht gegessen hatte... (M-Sauger)

    Dann hab ich zB im Bioladen noch Hirseflocken gekauft (ich glaub, von Seeberger oder so) - die hast du mit doppelter Menge Flüssigkeit kurz aufgekocht; die waren dann noch leicht krümmelig... Ist dann eher was, wenn das Essen nicht mehr fein pürriert sein muß

  5. #785
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Vielen dank. dann werde ich nächste Woche mal (wieder) zu DM schlendern.

  6. #786
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Genau, ich mochte auch das ganze alnatura-Zeugs Die Hirseflocken, alle anderen Flocken aber genauso, sind ganz fein und lösen sich gut. Ich habe das 4-Korn-Getreide oder die Hirse ja immer für den Milchbrei und den GOB genommen.

    Aber beachte, dass die Flocken noch aufquellen und man daher nicht so viel braucht, wie man vermutet.

  7. #787
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Hauptsache mein Mann kippt die nicht wieder in die Cola (passierte mit Muttermilch in Eiswürfelform
    Hat's ihm denn geschmeckt?

  8. #788
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Hat's ihm denn geschmeckt?
    Nö! Und ich kann ihn heute noch damit ärgern.

  9. #789
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ab wann darf man eigentlich Kuhmilch geben? Ich meine unser KiA hat irgendwas mit 9-10 Monaten gesagt, kann das sein
    Ich weiß nur, dass man wohl nicht mehr das erste Jahr darauf verzichten muss/braucht/soll

  10. #790
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Meine Hebi meinte, dass es keine Einschränkung bei der Milch mehr gibt. Man kann wohl auch den Milchbrei mit normaler Milch anrühren. Ich glaub ich mach das aber trotzdem nicht.

Seite 79 von 96 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige