Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 77 von 96 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

18.12.2017
  1. #761
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Hi Doro,
    warum nicht? Den Zwieback kannst du ja als Knabberei noch dazu anbieten
    ...
    Jakob hat auch irgendwann angefangen, keinen Brei mehr zu mögen. Meine Mutter hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen "der Kleine muß doch Brei bekommen!!!"
    Blödsinn... Der iss alles andere als unterernährt Der ißt, was er mag und wann er mag. Hat halt seinen eigenen Kopf...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #762
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Klar warum nicht Dorothee. Jan mag seinen Nachmittags- und Abendbrei auch nicht mehr sonderlich. Ich gebe stattdessen auch immer Obststücke und Abends gibt es Brot. Jetzt beginnt halt die Umstellung auf die Familienkost. An Obst mag Jan bislang Banane, Apfel, Kirsche und Erdbeeren. Durchgefallen sind Himbeeren. Ich probiere immer das, was der Garten oder der Bioladen hergibt.

  3. #763
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Smilla isst ja schon seit Monaten keinen Brei merh, nachmittags gibt es auch einfach mal nen brötchen oder nen Zwieback oder eben nur obst, das ist sicherlich ausreichend

  4. #764
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ok, supi . Dann habe ich mir also wirklich umsonst die Gedanken gemacht . Dann werde ich ihm ab Heute Obst geben. Er ist bis jetzt alles was ich ihm angeboten habe.

  5. #765
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Sei froh, dass er so unkompliziert ist Meine Schwester und ich müssen echt anstrengend gewesen sein, was Essen angeht...

    Jakob probiert zumindest alles. Auf Radischen kaut er ne zeitlang rum, dann spuckt er sie aus. Und er hat letztens sogar unbedingt (!) in ne Zwiebel beißen wollen... Kam danach aber gar nicht gut
    Ich fand es toll, als er mit "normalem" Essen an fing. ... Er hat ja immerhin schon 15 Zähne (mit 17 Monaten) - die wollen tu kauen haben.

  6. #766
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Steffi, ich glaub aber auch, dass unsere Eltern damals total unentspannt waren und immer Angst hatten, dass wir verhungern Wenn ich höre, dass mein Schwager im Sandkasten sein Abendbrot essen durfte "damit er überhaupt mal was isst", kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

    Andrea

  7. #767
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    *rauskram*

    so wir sind nun auch wieder bei der Beikost gelandet. Diesmal mag ich gern selbst kochen. Die erste Runde Kürbis ist schon gut angekommen. Eine Woche ist vorbei. Ich habe jetzt Kartoffeln mit in den Kürbisbrei gemischt.

    Und was nun? Ich hab mal heute beim DM ins Regal geguckt. Kürbis mit Fenchel und Kartoffeln. Klingt eklig. Trotzdem hab ich jetzt Fenchel gekauft und werde das als nächstes kochen.

    Welche Gemüsesorten habt Ihr zusammen gemischt? Karotten möchte ich noch nicht geben. Da hatte Felix ganz furchtbar Verstopfung von bekommen.

    Was kann ich denn noch schönes mit Kürbis kochen so am Anfang. Oder ist das Quatsch und Paul isst auch 4 Wochen Kürbis mit Kartoffeln *gähn* ?

    Ich komm mir gerade wieder vor, als wenn ich noch nie ein Baby hatte. *lach*

  8. #768
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    zucchini und pastinake mit kartoffel war auch immer lecker ;-)

  9. #769
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Aber nicht in den Kürbis oder? Zucchini gibt es ja auch gerade noch an jeder Ecke.

  10. #770
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    ne, ich hab immer ein gemüse mit kartoffel gemischt, wenn es zu flüssig war hab ich noch hirse- oder reisflocken von alnatura reingemischt (gemüse hab ich sortenrein gekocht und eingefroren, die kartoffel einzeln frisch dazugekocht, aufgetaut ist die irgendwie bäh
    süßkartoffelbrei mochte maja auch recht gerne!

Seite 77 von 96 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige