Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 76 von 96 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

12.12.2017
  1. #751
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    heute haben wir birne versucht naja so richtig mag er einfach noch nicht....das kenn ich ja;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #752
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Sarah steht ja mit dem Brei auch auf Kriegsfuß, dafür liebt sie Reiswaffel. Die putzt sie weg, wie nix, ohne sich zu verschlucken.

  3. #753
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Sagt mal, welche Konsistenz hat bei Euch der Abendbrei?
    Habe heute mal die Hälfte von der auf der Packung genannten Menge gemacht und da war er aufeinmal total fest und klebrig, blieb am Löffel kleben.
    Den Tag davor war es so, daß er fast von Löffel gekleckst ist.

  4. #754
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Also wir nehmen hier den Dinkel- und Hirsebrei von Alnatura. Ich nehme immer gehäufte Löffel und einen mehr als angegeben. Ich mische mit Bio Vollmilch aus dem Lidl. Gibt also nen Vollmilchbrei. Jan mag es eher etwas fester als zu labberig.

  5. #755
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @melinchen: da hilft erst mal nur ausprobieren. NImmst du nur flocken oder fertigen Milchbrei? Ich habe den Brei von Rondriana genommen und eingerührt. Die Angaben auf der Rückseite haben bei mir auch nciht gepasst. Ich habe das nur als Richtschnur genutzt und mir dann die verwendeten Flocken abgemessen und das als Maß für die Zukunft genommen. UNd es hängt ja auch von Deinem Kind ab, die einen mögen es eher fest, die anderen eher dünner.

  6. #756
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich hab den 4-Korn-Brei von Alnatura (sind Flocken) und nimm 4 gehäufte Löffel und 200 ml Bio-Vollmilch; bei Bedarf tu ich noch ein paar Flocken dazu. Julia mag ihn auch eher etwas fester. Vor allem ist sie teilweise beim Abendbrei schon so müde, dass es eine Sauerei gäbe, wenn er zu flüssig wäre.

    Tanja

  7. #757
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich hab auch nie nach den Angaben geguckt...

    Wasser/Milch in die Schüssel und Flocken einrühren, bis "meine" gewünschte Konsistenz erreicht war.
    Eben so, dass es noch cremig war aber nicht vom Löffel getropft ist.

  8. #758
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ja da muß ich wohl selbst testen, was meiner Maus am besten schmeckt :-)

  9. #759
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Hallo,
    nun habe ich hier auch mal eine Frage.
    Aaron verweigert ja seit 2 Wochen jede Art von Brei. Ist nicht schlimm ... er ißt halt bei uns mit. Er bekommt Nachmittags aber immernoch eine Scheibe Zwieback (eingeweicht) mit geriebenen oder zerdrückten Obst. Ist es wohl Ok wenn ich den Zwieback jetzt weg lasse und Obst als Fingerfood gebe? Ich denke von der Nahrungsmenge her braucht er den Zwieback nicht mehr, denn er ist ein gute esser. Was meint ihr?

  10. #760
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Klar, wieso solltest du das nicht machen können!?

Seite 76 von 96 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige