Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 75 von 96 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

13.12.2017
  1. #741
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Zitat Zitat von Streichelmaus Beitrag anzeigen
    Juhu, ich freu mich. Sarah hat heute Mittag zum ersten Mal ihren Möhrenbrei ohne Theater gegessen. Alles geschluckt und nichts in der Küche umher gepustet. Ich hoffe, der Knoten ist nun geplatzt, denn so langsam mag ich vom Vollstillen gerne mal weg.
    Ich drück die Daumen, daß Sarah auf den Geschmack gekommen ist !!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #742
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    hihi wir hatten am freitag mal pasitinake versucht und wie ich mir dachte er mochte nicht wirklich er befördert alles mit der zunge raus....
    ich habe es da ja auch diesmal nicht eilig aber kann mann eigentlich auch mit Obst beginnen (apfel oder Birne) das wäre mir irgendwie sympatischer?!?

  3. #743
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich habe mit Birne angefangen und Pastinake...

  4. #744
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    ha super anke dann werd ich das mal testen mit birne da mir gemüse gerade irgendwie selber nicht passt....auserdem ist birne ja schön stuhllockernd gell ;-)

    wie läuft die Beikost bei MC???

  5. #745
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Was habt Ihr für Erfahrungen mit Erdbeere gemacht?
    Ich hab da noch ein Glas mit Erdbeer, Himbeer und Apfel stehen, hab aber gelesen, daß man vorsichtig mit Erdbeer sein soll, da sie da evtl. allergisch drauf reagieren kann.

  6. #746
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    unsere wurden bisher immer wund von Erdbeeren...

  7. #747
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Hups.
    Da war ja noch ne Frage für mich

    Beikost bei uns läuft prima. Ich biete Ihm mittlerweile alles an, auch Erdbeeren.
    Er sagt mir schon was er mag und was nicht. Mal gibt es gut Tage, mal schlechte.

    Aber wenn ich hier eins gelesen habe, dann das ich kein Thema ums Essen mache. Wenn es mal einen Tag nicht gut läuft, gibt es Milch. Punkt aus.

  8. #748
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    richtige Einstellung Anke
    Ich hab ja wirklich zwei krass unterschiedliche Mäuse zu Hause
    Jonathan der bis heute kaum was probiert und fast alles eklig findet und bei dem ich mir auch immer Gedanken gemacht habe was nun richtig und was falsch ist und wann er was essen darf
    Und Smilla die von anfang an eh ihren eigenen Kopf hatte und bereits mit 8 Monaten komplett am Familientisch mitgegessen hat
    Sie darf alles probieren was sie mag und selten spuckt sie mal was aus. Sie isst Erdbeeren und Rhabarber und hat noch nicht ein Mal einen wunden Hintern gehabt.

    Einizger Nachteil. Bei jeglichem Rascheln wird sie unruhig. Könnte ja was zu Essen sein

  9. #749
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    ...
    Einizger Nachteil. Bei jeglichem Rascheln wird sie unruhig. Könnte ja was zu Essen sein
    hihi, ist hier nicht so viel anders....

    @melinchen: ja, mit erdbeeren soll man vorsichtig sein, wenn das kind allergiegefährdet ist. es gibt ja so ein paar allergieauslösende Lebensmittel. Da hilft eh immer nur ausprobieren. Wenn nicht, kann man eh alles anbieten, mal von ein paar no gos im ersten Lj. abgesehen.

  10. #750
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Klasse Anke, dass es bei euch so gut läuft. Liegt wohl am Geburtsdatum, denn Jan ist auch ein guter Esser. Bislang hat ihm alles geschmeckt, was ich ihm angeboten habe, egal ob in die Hand, aus dem Glas oder selbst gekocht. Nur Haferbrei und Broccoli waren nicht sein Ding. Er verdrückt auch ganz schön ordentliche Portionen. Mittlerweile mache ich den Brei auch schon stückiger. Er macht jetzt schon richtige Kaubewegungen, aber wirklich klappen tut es mit dem Kauen noch nicht.

    Ich seh das auch so, wenn es mal nicht klappt mit dem Essen, dann gibt es eben Milch.

    Nächste Woche wollte ich mal am Nachmittag mit Obst-Getreidebrei anfangen. Zur Zeit gibt es Mittags und Abends Brei.

    Mit Erdbeeren schauen wir mal, wenn die in unserem Garten reif sind. Dann können Papa und Jan Naschtouren unternehmen.

Seite 75 von 96 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige