Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 74 von 96 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

13.12.2017
  1. #731
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Zitat Zitat von schaf23 Beitrag anzeigen
    Ja Hirseflocken gibt es von Anature bei DM und ich meine von einer anderen Marke habe ich die auch schon bei Rossmann gesehen.

    Okay danke, zu Rossmann muß ich eh diese woche nochmal


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #732
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Hirseflocken gibt es auch von der Firma HOLLE, in verschiedenen Bioläden

  3. #733
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Hirseflocken gibts auch von Hipp.

  4. #734
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Sagt mal, es gibt ja ganz viele Gläschen wo mehrere Sorten Gemüse drin sind (wie z.B. Gemüse Allerlei, Gartengemüse).
    Meint Ihr, ich kann das Johanna geben? Da sind dann ja gleich mehrere Gemüsesorten drin, die sie noch nicht kennt. Oder ist das nicht so schlimm?

  5. #735
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Hab ich einfach mal ausprobiert und bei uns hat es prima geklappt. Vor allem das Gartengemüse von Alnatura findet Jan super lecker.

    Jan war mit der Beikost aber eh super unkompliziert als es einmal lief. Bis auf Broccoli hat ihm eigentlich bislang alles geschmeckt. Den hat er mit Hängen und Würgen gegessen.

  6. #736
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @Katja: Unsere Heilpraktikerin hat und empfohlen, Glutenhaltiges erst ab nem 3/4 Jahr zu geben. Man kann aber auch mit 6 Monaten beginnen, wenn nicht allergiegefährdet. (Dinkel ist übrigens nicht glutenfrei...)

    @Melinchen: zu den Flocken: Im Reformhaus bekommt man Reis- & Hirseflocken in grober Form (die Körner sind gewalzt; man muß die Flocken kurz richtig aufkochen).
    dm hat von Alnatura Reisflocken, Hirseflocken usw, die in heißes Wasser eingerührt werden können. Die mach ich auch gerne unter den gemüsebrei, wenn er zu flüssig ist...

    Grundsätzlich kann man die Allerlei-Gläschen ruhig geben, wenn Johanna nicht allergiegefährdet ist. (Bei Jakob mußten wir wg der Neurodermitis da schon ein wenig konsequenter dran gehen... Allerlei gab´s zuerst nur selbst gekocht...Wobei ich ihm eh keine Gläschen (außer Obst) gegeben habe ) geht ja hauptsächlich darum, dass -wenn eine Reaktion auftritt- der "Übeltäter" schneller lokalisiert werden kann.

  7. #737
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ja denn gibts morgen mal Gemüse Allerlei, mal schauen, wie sie es verträgt, danke Euch für die Antworten !

  8. #738
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Juhu, ich freu mich. Sarah hat heute Mittag zum ersten Mal ihren Möhrenbrei ohne Theater gegessen. Alles geschluckt und nichts in der Küche umher gepustet. Ich hoffe, der Knoten ist nun geplatzt, denn so langsam mag ich vom Vollstillen gerne mal weg.

  9. #739
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Toi toi toi Tanja ... das wird sicherlich was !

  10. #740
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    schön tanja!,ch drück dir die daumen das es so bleibt ich kenn das ja nur zu gut mit dem essen verweigern das nervt schon auf dauer!

Seite 74 von 96 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige