Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 70 von 96 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

16.12.2017
  1. #691
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich werd erstmal Gläschen nehmen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #692
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Zitat Zitat von Melinchen Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich möchte Montag mit der Beikost starten und hab mal ne Frage. Leider hatte meine Hebamme gestern nach der Rückbildung keine Zeit und heute und Montag ist sie zu einem Seminar, darum kann ich sie nicht fragen.

    Habe ja schon einiges gelesen, ist mein Plan so ungefähr richtig für die erste Zeit.

    1.Woche Gemüse (erst ein paar Löffelchen bis hin zum ganzen Gläschen (wenns klappt).
    2. Woche Gemüse plus Kartoffel
    3. Woche: Ganzes Menue (Gemüse, Kartoffel und Fleisch)

    Und in der 4. Woche? Wie Woche 3 weitermachen?
    Genau, und wenn es in dem Tempo weiter funktioniert, gibt es in Woche 8 ne halbe Bier dazu .

  3. #693
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Zitat Zitat von Melinchen Beitrag anzeigen
    Ich werd erstmal Gläschen nehmen.

    Und wie hat es geschmeckt?
    Oder habt ihr den Start verschoben?

  4. #694
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Der Start am Montag hat wunderbar geklappt, sie hat so einige Löffelchen Kürbis gegessen. Montag hat sie Wasser komplett verweigert, aber seit gestern trinkt sie ein paar Züge Wasser. Geht ja erstmal nur darum, ihr klarzumachen, daß man auch andere Sachen als Milch trinken kann. Momentan bekommt sie ja noch genug Flüssigkeit durch die Milch.

    Meine Hebamme sagte, daß Johanna eigentlich momentan noch kein Fleisch braucht, da sie ja erst 5 Monate alt ist.

    Bin etwas unsicher ob ich einfach das Gemüse wechseln kann.
    Wenn ich z.B.in der zweiten Woche nur Pastinake gebe, kann ich dann in der dritten Woche mit Kürbis/Kartoffel weitermachen? Kürbis kennt sie dann ja noch aus der ersten Woche.

  5. #695
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ja kannst Du machen.

  6. #696
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Schön, dass es so gut geklappt hat.

    Bin etwas unsicher ob ich einfach das Gemüse wechseln kann.
    Wenn ich z.B.in der zweiten Woche nur Pastinake gebe, kann ich dann in der dritten Woche mit Kürbis/Kartoffel weitermachen? Kürbis kennt sie dann ja noch aus der ersten Woche.
    Ja, kannste machen!

  7. #697
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Hallo!

    Wieviel essen Eure Mäuse denn so bzw. haben sie zu Beginn der Beikost gegessen?
    Ich bin jetzt ja bei der 2. Woche Gemüse (momentan Pastinake) und Johanna ißt momentan ungefähr ein halbes kleines Gläschen pro Tag und dann noch ihre Milch, die ich schon etwas reduziert habe.
    Meine Mutter treibt mich noch in den Wahnsinn, sie sagt, Johanna müßt eigentlich langsam mal ein "ganzes großes Glas essen" und keine Milch mehr. Boooh, das schafft sie nie und soll sie meiner Meinung nach auch nicht, dafür heißt es ja Beikost. Und schließlich sollen sich die Mäuse auch erstmal langsam dran gewöhnen. Oder wie seht Ihr das?

    Ab wann soll ich die Milch ganz weglassen? Wenn sie ein ganzes/halbes großes Gläschen isst??? Bin total unsicher!!

  8. #698
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Also ich hab ziemlich schnell die Flasche weggelassen. Die Menge reichte ihr erstmal und die Flasche gabs dann nach dem Mittagsschlaf.

    Lass dich von deiner Mutter nicht so stressen! Finja hat selten, auch als sie älter war, ein ganzes Glas geschafft. Wieso muss sie ein ganzes Glas schaffen?

  9. #699
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    weil die industrie das so will ;-)

  10. #700
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    richte dich nach deiner tochter, nicht nach deiner mutter ;-)

Seite 70 von 96 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige