Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 68 von 96 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

15.12.2017
  1. #671
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Hat jemand ein Breirezept mit Süßkartoffel ?

    Ich habe noch eine hier, aber will sie nicht allein kochen, sondern noch was dazu machen. Wäre über Anregungen dankbar.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #672
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich würd Kürbis dazu machen, ich finde das passt. Rezept hab ich leider keins.

  3. #673
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Rezept brauche ich auch nicht, Ideen, was man dazu machen kann, reichen mir

  4. #674
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich finde auch dass Spinat gut dazu passt, am liebsten noch mit nem Schuss Cocosmilch, aber ich weiß nicht ob das deine Kleine isst.

  5. #675
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    Ich finde auch dass Spinat gut dazu passt, am liebsten noch mit nem Schuss Cocosmilch, aber ich weiß nicht ob das deine Kleine isst.
    ich auch nicht Spinat hatten wir noch nicht probiert, darf mas das überhaupt schon wegen dem hohen Nitratgehalt.

  6. #676
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich glaube meine Hebamme hatte mir gesagt das man Spinat ab 7. Monat geben darf

  7. #677
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich hab für Finja damals immer Süßkartoffeln mit Möhren und Kohlrabi oder Broccoli gekocht. Dazu nen Schuss O-Saft und schwups war der Becher auch shcon leer :-)

  8. #678
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Bei Felix hab ich immer Süßkartoffel mit Brokkoli und Rindfleisch gekocht.

  9. #679
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Hallo!
    Ich möchte Montag mit der Beikost starten und hab mal ne Frage. Leider hatte meine Hebamme gestern nach der Rückbildung keine Zeit und heute und Montag ist sie zu einem Seminar, darum kann ich sie nicht fragen.

    Habe ja schon einiges gelesen, ist mein Plan so ungefähr richtig für die erste Zeit.

    1.Woche Gemüse (erst ein paar Löffelchen bis hin zum ganzen Gläschen (wenns klappt).
    2. Woche Gemüse plus Kartoffel
    3. Woche: Ganzes Menue (Gemüse, Kartoffel und Fleisch)

    Und in der 4. Woche? Wie Woche 3 weitermachen?

    Wollte es von Anfang an probieren, ihr auch gleich Wasser anzubieten.

    Soll ich ihr immer noch eine normale Milchportion geben, auch wenn sie schon ein ganzes Gläschen isst.?

  10. #680
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Hallo Melinchen,

    da bist Du aber optimistisch, wenn Du glaubst in der ersten Woche Beikost ein ganzes Gläschen in Johanna rein zu bekommen. Viel Glück dabei.

    Ich würde ab Woche vier dann einfach eine neue Gemüsesorte einführen. Und wenn Johanna ein ganzes Gläschen ist, braucht sie eigentlich keine Milchflasche mehr, dafür musst Du aber Öl (Raps oder Maiskeim) ins Essen rühren.

    Anosnsten kannst Du ihr auch ab der 4. Woche einfach mal Obst anbieten. Dann kennt sie schon eine Sorte, wenn Du ihr nachmittags mal was anderes geben willst.

    LG Tanja

Seite 68 von 96 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige