Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 64 von 96 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

16.12.2017
  1. #631
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    - Spinat, Kartoffeln und Rührei
    - Kohlrabigemüse mit Kartoffeln
    - gefüllte Paprika mit Reis
    - Fischstäbchen, Erbsen & Möhren und noch ne sättigende Beilage

    Das sind so Gerichte die ich für Finja schon gekocht habe (und die sie nicht isst weil es ist ja unser Essen ). Aber ich find die sind schon kinder- und nachwürztauglich. Ich überleg mal weiter!

    Ich finds toll, dass deine Süße so unkompliziert ist!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #632
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @ Anke

    In der Babygruppe hieß es, das Wasser erst mal mit ein wenig Milchpulver für den Geschmack versehen und dann das Pulver langsam wieder ausschleichen lassen.

    Wir geben Jan den Tee aus einer Trinklernflasche. Das klappt ganz gut. Wenn wir es ihm aus der Flasche gegeben haben, hat er auch immer gebrüllt, als ob wir ihn vergiften wollten.

  3. #633
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich gebe jetzt verdünnte Milch, Apfelsaft mit Wasser und das lau...das geht eigentlich ganz gut! GsD!

  4. #634
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Zitat Zitat von Rondriana Beitrag anzeigen
    @ Anke

    Wir geben Jan den Tee aus einer Trinklernflasche. Das klappt ganz gut. Wenn wir es ihm aus der Flasche gegeben haben, hat er auch immer gebrüllt, als ob wir ihn vergiften wollten.
    Habt Ihr denn schon einen richtig Trinkschnabel oder noch die normalen Sauger auf der Trinklernflasche?

  5. #635
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Wir haben auch schon diesen Schnabel. Er trinkt zwar noch nicht massig, aber er gewöhnt sich langsam dran, denn zur Zeit trinkt er ja auch eher noch Milch.

  6. #636
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Hat jemand eine Idee, wie ich Jan die selbstgemachte Beikost schmackhaft machen kann. Die findet er nämlich leider alles andere als toll und fängt immer an zu weinen. Gläschen hingegen findet er toll. Kann ich zwar nicht verstehen, denn die schmecken total fade finde ich, aber es ist jetzt erst mal so.

    Wir haben jetzt mit Pastinake angefangen. Lohnt es sich, beim nächsten Gemüse dann noch mal nen neuen Versuch mit selbst gemachtem zu starten ?

  7. #637
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Hm,ich kann dir leider keien richtigen Tip geben. Ich hab mit Kürbis aus dem Glas angefangen und danach selber gekocht und Aaron hat beides sofort gefuttert. vielleicht probierst du einfach mal ein anderes Gemüse.

  8. #638
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Das hatten wir bei Jonathan auch
    Und bei Smilla war es umgekehrt
    Die mag kaum Gläschen isst aber alles mit was es hier frisch gibt
    Ich meine man kann das nichts machen ausser immer wieder anbieten

  9. #639
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Pastinake ist ja eh was "spezielles" ;-) - ich würde also nochmal einen Versuch mit Möhre oder Kürbis machen.

  10. #640
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @ linchen

    Und mochte Jonathan das selbstgekochte irgendwann ?

    @ Mella

    was meinst du mit speziell ? hatte eigentlich den eindruck, dass er die mag. Kürbis habe ich jetzt vorbereitet, obwohl das ja echt ein Akt ist. ^^

Seite 64 von 96 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige