Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 63 von 96 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

17.12.2017
  1. #621
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Danke schonmal für Eure Antworten, Johanna hat ja noch etwas Zeit, aber so langsam sollte ich mir mal meine Gedanken machen. Werd mir mal in der Bücherei entsprechende Bücher /Kochbücher ausleihen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #622
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich hatte damals bei Finja das gleiche Problem. Brei wurde inhaliert aber trinken dazu war gar nichts für sie. Hab ihr dann einfach die Nuk Trinklernflasche mit auf ihre Spieldecke gelegt und irgendwann nach ein paar Tagen hatte sie selbst raus wie das geht und trink seitdem. Bei uns geht aber auch nur Wasser und nix anderes.

  3. #623
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @Trinken: Emilia hat Anfangs auch nur gaaanz wenig getrunken und immer nur Wasser mit Apfelsaft. Mittlerweile trinkt sie auch mal Wasser pur, oder mit sehr wenig Saft. Und sie schafft nun meist 200-400 ml am Tag.

  4. #624
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Nehmt Ihr Leitungswasser oder stilles Wasser aus dem Supermarkt?

  5. #625
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Leitungswasser - am Anfang abgekocht, ab dann, wenn sie eh alle sin den Mund stecken udn die Hände auf dem Boden haben unabgekocht

  6. #626
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Wir nehmen auch Leitungswasser! Haben uns damals erkundigt und hier hat es eine sehr gute Qualität!

  7. #627
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    immer wieder anbieten und abwarten, irgendwann trinken die schon ;-)
    und mit saft hab ich gar nicht erst angefangen, was sie nicht kennen........

  8. #628
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Meine Beiden mochten das trinken am Anfang auch nur warm.

  9. #629
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Anfangs hab ich das Leitungswasser abgekocht, seit Emilia 6 Monate alt ist, koche ich es nicht mehr ab.

  10. #630
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Puh, ich muss mich hier auch mal einklinken. es gibt sicher einige hier, die ähnliches erleben.

    bisher hat alles nach plan funktioniert mit der beikost. aber in den letzten 1-2 wochen will mathilda immer mehr bei uns mitessen und hat ratz fatz gelernt, auch stückchen gut zu essen. es ist eine frage der zeit, wann sie ihren brei nicht mehr mögen wird. abends ißt sie schon lieber brot als milchbrei.

    hat nun jemand idee, was ich kochen kann für uns alle, was ich dann gut für uns nachwürzen kann? am wochenende habe ich nudeln mit gemüse gemacht. aber will ich ja auch nicht immer machen.

Seite 63 von 96 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige