Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 62 von 96 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

11.12.2017
  1. #611
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Also wenn ich keine Mikrowelle hätte, würde Liana wohl manchmal alles zusammengebrüllt haben. Gefrorenes im Babykostwärmer erhitzen dauert doch ewig! Und immer hab ich nicht dran gedacht es schon Stunden vorher aus dem Frosti zu nehmen. Zum eingewöhnen ganz am Anfang hab ich die ganz kleinen Gemüsegläscheb genommen. Aber dann ganz fix selbst gekocht. Zum trinken kann ich nicht viel sagen, das hat Liana ewig nicht gewollt. Das ist erst jetzt besser geworden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #612
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich hab zwar selten was eingefroren, aber wenn, den Abend vorher in den Kühlschrank gestellt, dann ist es am nächsten Tag aufgetaut und geht auch im Babywärmer halbwegs rasch. Sonja war da aber auch immer sehr geduldig :-) Ganz am Anfang hab ich auch in Eiswürfelbehälter eingefroren, so 1-3 Würfelchen waren auch schnell warm.

  3. #613
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    ich habe auch immer vorgekocht und eingefroren. Abends rausholen und dann ab in die Mikrowelle. Wobei Finja lieber direkt von uns mitgegessen hat und Marvin partout nur die Gläschen wollte. Deshalb werde ich diesmal wohl erstmal abwarten was Jonte möchte.

    LG

  4. #614
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich hab ja extra geschrieben dass ich das rausnehmen gern mal vergesse ;-) ICH mag die Bequemlichkeit jedenfalls nicht mehr missen.

  5. #615
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Also wir machen das ähnlich bzw. genauso wie Blackdoro. Ich koche alles selber, friere es in Eiswürfelbehälter ein, nehme soviel raus Wieviel ich brauche. Normaler weise einen Abend vorher in den Kühlschrank, wobei ich das manchmal aber auch vergesse. Dann wärme ich den Brei auch immer in Mikro bei halber Leistung auf, wobei wie schon beschrieben genauso gut ein Wasserbad geht.

    Zum trinken bekommt Aaron immer Tee oder Wasser.

  6. #616
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @blackdoro: ich wil die mikrowelle auch nicht mehr missen. wenn mathilda mitbekommt, dass ich essen mache, wird gemotzt bis endlich was im mund ist.

    @melinchen: es gibt auch von der BzGA eine Broschüre zum Thema erstes Lj., die finde ich auch sehr gut zum Thema Beikost, nicht zu überladen, kurz und knackig alles, was man wissen muss. sieh mal hier: http://www.bzga.de/infomaterialien/k...n-fuer-eltern/

  7. #617
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Oh ja. Sobald sie nur sieht, dass ich an die Schublade mit ihrem Geschirr gehe... Ich versuch das immer schnell zu erledigen wenn sie nicht in der Küche ist, hihi. Glücklicherweise gibts bei uns ja immer mehr Familientisch. Deutlich entspannter als die "Extrawürste"

  8. #618
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Wie kriege ich das denn mit dem Trinken hin? MC will mehr und mehr Brei und so, aber ums verrecken nicht trinken, kein Wasser, kein Tee. Ca. ne Stunde später aber brüllend nach Milch verlangen?
    Bei Tee und Wasser tut er geradezu als ob ich Ihn vergiften will...

  9. #619
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Also bei Aaron ist es so das er den Tee z.B. nur warm trinkt.

  10. #620
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Das Wasser mit ein bisschen Apfelsaft "süßen"? Kann man ja später wieder verdünnen und dann ausschleichen.

Seite 62 von 96 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige