Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 60 von 96 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

17.12.2017
  1. #591
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Meine bekommen seit etwa einem Monat Halbmilchbrei abends, die Hälfte 3,5% H-Vollmilch, die andere Hälfte Wasser. Und sie vertragen es prima!
    Demnächst wird es den Brei dann mit nur Milch geben.
    Bliebt sind sämtliche Breie von Alnatura (Hafer, 4-Korn, Grieß, ...) oder die ganz normalen Schmelzflocken von Kölln.

    Soweit ich weiß, sollte zuerst das Gemüse eingeführt werden, weil der Milchbrei doch süßer ist.

    LG, SCHNECKLE


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #592
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Unsere Pekipleiterin hat auch gesagt das lt. irgendeinem Institut der Abendbrei ruhig mit normaler 3,5 % Milche gemacht werden kann. Mache ich so und es gibt keine Probleme.

  3. #593
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    ah supi danke dann werde ich auch milch nehmen schmeckt irgendwie echter....bei gabriel habe ich ja echt ewig keine milch gegeben und da hatten wir ja dann nach der einführung ewig lang gedacht die milch ist an den ewigen Blähungen schuld,dem war aber nicht so.
    diesmal mach ichs anders!

  4. #594
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Wir machen es auch so, nehme auch die Fette Milch weil Smilla so dünn ist und sie veträgt es super
    Ab und an mische ich es mit abgepumpter Muttermilch

  5. #595
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    ist bei uns ja auch so beide kinder sind zwar lang aber Zart von demher passt die 3,5% bestimmt!
    ich hoffe diesmal euf ein besseren Beikoststart,bei gabriel kam das richtige essen ja nie gut an er isst ja bis heute schlecht(auser Süßes),diesmal werde ich lockerer ran gehen,jepp!

  6. #596
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Smilla frisst ja wie ne siebenköpfige Raupe und ist beim Essen das Gegenteil von ihrem Bruder

  7. #597
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    ich hab in sämtlicher Literatur auch nur von 3,5%iger Milch gelesen. geht auch problemlos bei uns, aber Liana futtert ja eh so ziemlich alles. zumindest wird alles erstmal probiert.

  8. #598
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    das mti der Milch ist ja gut zu wissen. Mira isst seit gestern endlcih abends einen Brei aber ohne Milch schmeckt der ja echt Bäh. Dann kann ich am Mo gleich mal Milch für sie kaufen!

  9. #599
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    sagt mal in den abendbrei soll man doch obst machen, aber putscht das nicht auf durch das Vitamin C ???

  10. #600
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Es soll ja nicht viel Obst sein. Nur ein bisschen für den Geschmack. Auf den Kölln-Flocken steht 20 g, das sind 2 Teelöffel Obstmus.

Seite 60 von 96 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige