Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 57 von 96 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

13.12.2017
  1. #561
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Linchen, Jan hatte auch anfangs Probleme mit dem Fleisch. Er hatte deutlich dollere Blähungen und festeren Stuhlgang.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #562
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich habe auch gemerkt wenn es Fleisch gab. Jetzt wo ich selber koche verzicht eich drauf und gebe öfter Hirsebrei.

    @linchen - vorher gab es nur Zucchini und Möhre.

    @schneckle - das kochen an sich ist nicht anders. Aber das aufschneiden, Kerne raus und schälen fand ich total schwer.

  3. #563
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Emilia hat keine Probleme mit Fleisch. Sie pupst bei jedem Essen, ob mit oder ohne Fleisch.

    Gekocht hab ich bislang Möhre mit Kartoffeln und Rind, Möhre mit Reis, Brokkoli mit Kartoffeln und Huhn sowie Zucchini mit Kartoffeln. Schmecken tut ihr alles. Zwischendurch gibts immer mal wieder gekaufte Gläschen. Morgen versuchen wir mal ein 8-Monats-Glas mit Lachs. Wenn ich von den großen Gläsern genug gesammelt hab, koch ich wieder was neues.

  4. #564
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Schön das Emilia so gut isst
    Smilla erscheint mir auch recht problemos bei der Auswahl des Essens

    @katrin
    gut zu wissen, hab jetzt mal einfach wieder eine Fleischpause eingelegt und versuch es nach dem Wochenende nóch Mal

  5. #565
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Sagt mal, habt ihr schon mal was mit Nudeln gekocht? Und wenn ja was? Kann man das, und Reis, zu allem kombinieren oder eher nur zu bestimmten Sachen? Immer nur mit Kartoffel habe ich irgendwie keine Lust mehr zu kochen

  6. #566
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich hab auch schon andere Sachen mit Nudeln gemacht,z.B Brokkoli mit Möhre und Nudeln,Kürbis mit Reis,Aaron ist da ein Alles(f)resser

  7. #567
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    hier auch - quer durch den gemüsegarten. ich nehm auch mal couscous. geht noch schneller. koche ich oft mit dem gemüse frisch. nudeln bekommt sie ja jetzt als fingerfood :-)

  8. #568
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Hab gestern Kohlrabi, Huhn, Kartoffel und Möhre zusammen gekocht
    ich hoffe sie mag es und verträgt es

  9. #569
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Welche Nudeln holt ihr denn da und welchen Reis? Muss ich auf was achten?

  10. #570
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich würde reine Hartweizennudeln nehmen, keine mit Ei.

Seite 57 von 96 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige