Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 56 von 96 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

11.12.2017
  1. #551
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    mh, ich denke, ich würden den GOB einfach zu ner anderen Tageszeit probieren. Meine Hebi hat gemeint,Tageszeit ist eigentlich egal, nur eine reine Milchmahlzeit am Tag muss sein.

    Kocht ihr Milchbrei und GOB auch auf Vorrat?

    LG, SCHNECKLE


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #552
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Aber zu welcher Tageszeit denn? Aufs stillen morgens will ich noch nicht verzichten.

    Milchbrei koch ich täglich frisch (Kölln Schmelzflocken mit bisschen pürierter Banane).
    GOB hab ich bislang Gläschen genommen (verschiedene Sorten) weil Emilia eben so wenig isst. Da reicht ein Glas locker 3 Tage. Ich weiß nicht wie lange ich selbstgekochten GOB im Kühlschrank lagern könnte.

  3. #553
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Scorpio, so lange Emilia noch so häufig richtig stillt, seh ich da keinen Grund, so dringend den Brei "in sie rein zu kriegen".
    Lass ihr da ihr gesundes Bauchgefühl, wie viel sie braucht und essen will, würde ich raten.
    Wenn sie erst mal richtig mobil ist, wird sie sicher auch mehr essen wollen.

    LG Katrin

  4. #554
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Anna hatte noch bis sie über 1,5 Jahre alt war so viele Stillmahlzeiten und sie hat tagsüber immer eher wenig gegessen. Das hat völlig gereicht. Emilia ist ja noch recht jung, in dem Alter hat Anna echt nur wenig Brei gegessen, höchstens 3 Mahlzeiten á 70 ml oder so. Die holen sich schon, was sie brauchen.

    Machst du dir Sorgen, dass sie zuwenig bekommt oder willst du, dass sie tagsüber mehr isst, damit du nachts nicht mehr stillen musst? Bei mir hat das nächtliche Abstillen nämlich erst geklappt, als ich wieder schwanger war und keine Milch mehr kam.

  5. #555
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich denke schon, dass sie genug bekommt. Obwohl sie ja echt ein schmales Hemd ist, muss sie mal wieder wiegen. Die Hoffnung, dass sie nachts nicht mehr stillen mag hab ich aufgegeben. Sie will ja auch trotz Brei und ausführlicher Stillmahlzeit abends nach 4-5 Stunden wieder stillen.
    Also lass ich es bei den 3-4 Löffelchen GOB. Ich mag den auch gerne, ich ess immer ihre Reste (auch vom Milchbrei)

  6. #556
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Scorpio, ich finde das auch nicht zuwenig. 190+60g zu Mittag, damit futtert sie für das Alter ja wie ein Weltmeister ;-) Da wird sie nachmittags einfach keinen Hunger haben, und ich würde es bei ein paar Löffel GOB einfach belassen..
    Lg Sweety

  7. #557
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Also lass ich es bei den 3-4 Löffelchen GOB. Ich mag den auch gerne, ich ess immer ihre Reste (auch vom Milchbrei)
    Hihi, das kenne ich. Ich habe mir dann manchmal auch eine Portion GOB gemacht und als Snack mit ins Büro genommen.

    Ich würde es auch erstmal dabei belassen. Wenn du willst, kannst du ja auch mal probieren, ihr Banane pur oder so zu geben zur Abwechslung - manche Kinder wollen ja auch selbst was in der Hand haben beim Essen, so wars bei Anna mit 9-10 Monaten.

  8. #558
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    oh man, ich habe heute das erste Mal Kürbis selbst gekocht. War das ne Arbeit!! Und wehe sie essen den nicht ;-)

  9. #559
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Was gab es denn vorher ?
    Smilla liebt ja ihren Broccoli mit Kartoffeln daher probier ich garnicht den Kürbis aus den ich selbst nicht mag hihi


    Sagt mal hatten Eure Mäuse Probleme mit dem Fleisch ?
    Das gab es gestern zum ersten Mal für Smilla und sie hat sehr gut gegessen
    Aber den ganzen Nachmittag und Abend hat sie geweint und hat dann auch abends das stillen verweigert

  10. #560
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Meine 2 lieben Kürbis. Aber viel mehr Arbeit als anderes Gemüse macht der doch auch nicht...

    @linchen: Meine bekommen seit einer Woche Fleisch, haben aber keine Probleme. Die Probleme hab nur ich beim Wickeln. Puh, stinkt das!

    LG, SCHNECKLE

Seite 56 von 96 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige