Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 55 von 96 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

18.12.2017
  1. #541
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    schaden tuts sicher nicht, denk ich ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #542
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich denke auch. Bisher scheint sie es zumindest gut zu vertragen und vorallem kackert sie endlich wieder regelmässig

  3. #543
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @Fruchtsaft: Ich hab noch nie Saft in den Brei getan. Steht in keinem meiner Rezepte. Unsere DELFI-Leiterin hatte letztens ein Ernährungsseminar und dort hat man wohl auch gesagt, dass die Vitamine im Gemüse vollkommen ausreichen würden. Hmmmmm.

  4. #544
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Scorpió, aber im Getreidebrei soll Saft zugegeben werden, nicht zwingend im Gemüsebrei.

  5. #545
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Das ist mir klar, aber Linchen fragte ja nach Saft im Gemüsebrei.

  6. #546
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Hat jemand schon mal Blumenkohl gekocht? Kann man den auch gut pürieren? Kohlrabi habe ich heute auch gemacht. Aber ohne die Fenchelsamen wie es im Rezept stand. Hoffe das macht nix.

  7. #547
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Mella, ja, das klappt prima. Auch mit Kartoffeln zusammen.
    Die Fenchelsamen für den Kohlrabi sollen für die Verdauung sein, damit es keine Blähungen gibt.
    Kannst aber auch beim pürrieren Fencheltee anstatt Wasser nehmen.

  8. #548
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Mella, wie hat den beiden denn Kohlrabi geschmeckt?

  9. #549
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Naja, der Renner war es nicht, aber sie haben es gegessen. Blöd fand ich, das ich es nicht so gut püriert bekam (hatte es vorher geraspelt).

  10. #550
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Hat jemand einen Tipp, wie ich nachmittags was zu essen in mein Kind kriege?
    Emilia isst um 12.00 Uhr mittag (190 g + ca. 60 g Obst). Abends gibts Milchbrei gegen 17.30/18.00 Uhr. Später geht nicht, dann ist sie zu müde zum essen. Und dazwischen sollte es eigentlich noch den GOB geben, aber mehr als 3 Löffelchen isst sie nicht. Entweder schmeckt es ihr nicht oder sie hat einfach keinen Hunger. Aber ist das dann nicht zu wenig so über den Tag gesehen? Vom Milchbrei isst sie auch nur ne halbe Portion. Vorm Schlafengehen (19.00 Uhr) stillen wir noch, nachts auch noch 2-3 mal und dann morgens gegen 8.30 Uhr noch mal.
    Was meint ihr?

Seite 55 von 96 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige