Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 52 von 96 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

18.12.2017
  1. #511
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich friere in normalen 190g Gläschen ein oder nehme die mit 250g


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #512
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ja, Biomöhren habe ich auch bekommen. Fahre am Dienstag nach trier - da gibts glaube ich mehr.

  3. #513
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    ach so, ich hab nicht extra wegen maja biogemüse gekauft, kauf das eh immer ;-)

  4. #514
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Zitat Zitat von Tanzboje Beitrag anzeigen
    Ich friere in normalen 190g Gläschen ein oder nehme die mit 250g
    Machst du die ganz voll? Und Deckel drauf oder Folie?



    Ich hab heute gekocht, 10 Gläser Brokkoli-Kartoffel-Hähnchen und 7 Gläser Möhre-Kartoffel-Rind. Hab ein Glas zur Probe eingefroren mit Alufolie und Gummiband. Nach 4,5 Stunden war es immernoch heile, also hab ich die anderen auch erst mal so eingefroren. Hab sie aber sicherheitshalber in ne Schüssel gestellt, falls doch was platzt.

  5. #515
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich hab die so voll gemacht,als wenn ich sie kaufen würde. Also bis zum Hals...Ohne Folie,etc. Mir ist bis jetzt 1x ein Glas geplatzt. Weiss nicht,ob es zu voll war oder was anderes. Ansonsten klappt alles

  6. #516
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Hab sie aber sicherheitshalber in ne Schüssel gestellt, falls doch was platzt.
    So habe ich es auch gemacht. Muss anchher mal schauen gehen ob sie noch heile sind.
    Aber ich werde nur die Kartoffel-Gemüse Breie selbst machen. Das mit dem Fleisch ist mir zuviel Arbeit.

    Die kleinen müssen ja nicht jeden Tag Fleisch bekommen meine ich im Kopf zu haben. Weiß jemand wie oft man Fleisch mit geben sollte?

  7. #517
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Wir haben immer 2-3x die Woche Fleisch gegeben. Hab ich aber auch nicht selbst gekocht sondern die Gläschen von Alnatura genommen.

  8. #518
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    mella, wg. fleisch, du kannst auch hirseflocken in das gemüse einrühren, ist ein sehr guter eisenlieferant !
    maja hat so gut wie nie fleisch bekommen im brei, ich fand die gläschen total ekelhaft und habs eben durch hirse ersetzt, seit sie bei uns mitisst bekommt sie "normales" fleisch

  9. #519
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ah, ok. Das ist ein guter Tip!

    Ich war ja echt erstaunt als ich gestern die Möhren gemacht habe. Von einem Kilo waren nach dem Schälen nur noch 700g über. Und ich schäle nur mit Sparschäler. Echt krass! Und nach dem kochen dann nochmal weniger - klar.

  10. #520
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    So habe ich es auch gemacht. Muss anchher mal schauen gehen ob sie noch heile sind.
    Aber ich werde nur die Kartoffel-Gemüse Breie selbst machen. Das mit dem Fleisch ist mir zuviel Arbeit.

    Die kleinen müssen ja nicht jeden Tag Fleisch bekommen meine ich im Kopf zu haben. Weiß jemand wie oft man Fleisch mit geben sollte?

    Bei mir ist übrigens nix geplatzt. Viel Arbeit war es nicht mit dem Fleisch, nur kleinschneiden, kochen und dann mitpürieren.

    Mein Brei ist sehr dick geworden, das Glas heute musste ich mit Wasser flüssiger machen, sonst hat Emilia gewürgt. Aber geschmeckt hat es ihr.

Seite 52 von 96 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige