Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 50 von 96 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

11.12.2017
  1. #491
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Mir gehts dabei auch ein bisschen um die Flüssigkeit,die ihm ja sonst auch fehlen würde,da er fast nichts zwischendurch trinkt.

    @Ellen: Er verträgt es super,hat kein Bauchweh oder ähnliches. Das mit dem Stillen hatte ich auch so im Hinterkopf...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #492
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Dann ist es doch super! Anna schläft noch heute ohne Stillen nur schwer ein, das gehört einfach noch dazu. Aber es wird weniger wichtig. Aaron ist ja noch so klein, da wird er das vielleicht noch eine Weile brauchen. Wie Kinder einschlafen, ist sooo unterschiedlich. Manche kann man ja einfach ins Bett legen und fertig, andere brauchen zumindest einen Schnuller zum Nuckeln, andere die Milch bzw. die Mama dazu. Ich würde einfach euer Ritual an das anpassen, was Aaron braucht - bzw. es einfach so lassen, wie es ist, denn es klingt ja gut.

  3. #493
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich glaube auch,dass es für ihn das Beste ist. Mein Mann meint halt,dass das zuviel wäre. Na ja...

  4. #494
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Bei 130g und Pre find ich das nicht zu viel. Ich würd ihm dann auch das Ritual lassen.

  5. #495
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Jan nicht, der hat mir regelmäßig ins Bett gekotzt, weil er sich so überfressen hat!
    Wir haben dann die Abendflasche eingestellt, seitdem kotzt er nicht mehr!
    kann es sein das er einfach immer gesaugt/genuckelt hat wenn der Sauger kam? Oder war das beim stillen auch?

    Kinder haben einen reflexpunkt am hinteren Gaumen, wird der berührt "müssen" sie saugen, auch wenn sie satt sind. Kommt bei flaschensaugern halt nur, beim stillen eher nicht, weil ja aktiv angesaugt werden muss.

  6. #496
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Hmm, kann ich gar nicht so hundertprozentig bejahen, es ist jedenfalls definitv nur am Abend passiert, weil er immer noch ein Fläschchen in meinem Arm trinken wollte und da ich ja nicht mehr stillen durfte, als er 8 Monate alt war, fand ich das ne schöne Alternative abends. Vielleicht war es deshalb, weil dieses Aminosäuregemsich so unheimlich fettig ist?!

    Aber danke für die Erklärung, ist ja irre!

  7. #497
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich muss nochmal was fragen

    Ist es egal,welchen Kürbis ich zum Mittag verarbeite oder muss es ein bestimmter sein?

  8. #498
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Hokkaido-Kürbis eignet sich sehr gut, den hat mir damals meine Hebi empfohlen.

  9. #499
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Das hab ich auch gelesen. Meine Schwigermama hat mir letztens nen Stück von dem Butternut mitgegeben,den hab ich dann zubereitet und Aaron hat ihn weggefuttert wie nichts.
    Hab ja die ganze Zeit jetzt Gläschen genommen,aber auf Dauer finde ich das echt teuer und selber kochen macht mehr Spaß

  10. #500
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich hab sowohl Butternut als auch Halloween-Speisekürbis schon gegeben.

Seite 50 von 96 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige